das Video gibts doch bei uns mit Sound zum DL...Zitat:
Zitat von Saob
back to topic!
Druckbare Version
das Video gibts doch bei uns mit Sound zum DL...Zitat:
Zitat von Saob
back to topic!
das ist topic, wenn man sich wie gesagt die letzten 15 sek anguckt!
Ich weiss jetzt immer noch nicht was daran Topic ist - Videos der PS3 hat doch nix mit dem Crysis Part zu tun!
Das ist eine Gamesshow auf RTL2 und das war ein ganz anderes Thema...!
der Moderator Felix Rick hat mit dem PS3 Video das Thema PS3 angefangen, diese Gamesshow zeigt alles mögliche.
ok kann sein das ich mich vertue, aber das game das die da zocken sieht verdammt nach Cryengine2 aus. sprich es muss nicht direkt Crysis sein.
und btw: kann das vid net finden zum saugen
Nee, zum Glück nicht :D das ist irgend eine Flugzeugsimulation... es hat bisher keiner gesagt, dass man Flugzeuge in Crysis steuern kann...
also soweit ich weiß ist Crysis in drei teile unterteilt: Jungel Kämpfen, Alien Mutterschiff Party Roxx0rn und last but not least Luftkampf
Jungle/Meer - Eiswelt - Mutterschiff
Da muss ich mich aber selber mal korrigieren!Zitat:
Zitat von foofi
Man kann doch fliegen! :)
Die Jungs von Cryedit haben da was zu gepostet!!!
http://www.cryedit.net/comments.php?news_id=102
Hallo
Ich hab mich schon immer gefragt mit welche Konfiguration eines PC`s der Leistung einer XBOX 360 bzw. PS 3 entspricht. D.h. wie müsste mein PC ausgerüstet sein damit er die gleiche Leistung wie eine XBOX360 bzw. PS 3 erbringt?
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Das kann man so doch eigentlich gar nicht sagen, weil die Konsolen "anders" Arbeiten und Spiele sind noch dazu anders programmiert....
Hier mal die Hardware der Xbox 360:
http://xbox360.gaming-universe.de/system/1-1.html
Z.B. ist so wenig Arbeitsspeicher (512 Ram) kaum noch im PC bereich zu gebrauchen!
Die GPU ist auch nicht so dolle im Vergleich zu den jetzigen Grafikkarten!! Der läuft mit 500 Mhz, und wie da beschireben ist es ein Nachfolger der x800 Version!
Wenn man sich die CPU anguckt, denke ich, dass die Xbox 360 sehr viel mit dem CPU berechnet.
Wenn du dir also so ein PC zusammenbaust, der so undgefähr wie die Xbox360 ist, kannst du das knicken ;) Das einzige gute wäre die CPU, aber ne X800 ist auch schon Vergangenheit und 512 Ram...naja, zum Arbeiten reichts :)
Bei dem herstellen von Spielen für PC muss also eine große Fläche abgedeckt werden, womit nicht nur Gamer die einen High-End PC haben zufrieden spielen können, sondern auch für die, die einen schlechteren PC haben!
Bei den Konsolen ist die Hardware immer gleich und somit können sich die "Spiele-Macher" voll auf nur eine Hardware konzentrieren und somit das auch voll ausschöpfen!
Wenn ich irgendwo falsch liege, dann bitte korrigieren...