Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Gesperrt

Standard Crysis auf Konsole

Ich weiß, dass Crysis niemals 1:1 auf die Xbox360 oder die PS3 übertragen werden könnte.

Aber ich diskutiere gerade mit ein paar Leuten und brauche richtige Argumente dafür, dass Crysis nicht 1:1 auf der PS3 erscheinen kann. Am besten wären technische Argumente, also nicht sowas wie "Ja, die PS3 ist viel zu schwach". Schon etwas genauer beweisen. Denn Grafik-technisch kennen sich sicher hier einige besser als ich aus !

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Erfahrener User

Standard

Die PS3 unterstützt kein DirectX, was aber für die CE2 benötigt wird. Die Entwickler sagen aber, dass die Engine auf der X360 ud der PS3 lauffähig ist. Daher kann es auch sein, dass es mit dem DirectX nicht stimmt.

Gesperrt

Standard

Sie haben ja gesagt, dass man die Engine auf den Konsolen laufen lassen kann. Ich wollte einfach mal wissen, was alles dagegen spricht, dass Crysis nicht so gut wie auf dem PC aussehen würde.

Newbie

Standard

das ist jetzt kein pc vs ps3 geflame also ich spreche nur über crysis und dies wird es so nicht auf der Konsole geben,was andere Entwickler machen spielt in meiner Aussage keine Rolle und was die PS3 schafft spielt auch keine Rolle.
    Let's go

gpu und arbeitsspeicher können mit dem pc nicht mithalten ,klarer schwachpunkt der ps3 und wie wir wissen benötigt crysis eine saftige 8800 er und genug RAM um es auf directx10 auf den höchsten Einstellungen spielen zu können. den arbeitsspeicher der ps3 256 MiB XDR-DRAM kann man schlecht vergleichen und die gpu ist auf dem Niveau der 7er Serie,was nicht negativ ist,aber in bezug auf Crysis einfach nicht reicht!
    Ein derartig dichtbepacktes level mit solch vielen special effects aufeinmal
    cell chip hin oder her kann auch kein Zauber bewirken!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also auf der ps3 könnte ich mir crysis schon eher vorstellen als auf der 360! aber ist mir sowieso egal weil ich mir das spiel für pc holen werde und auf die konsolen version ********^^

User

Standard

Also ich könnte mir vorstellen wenn Crytek das Spiel auf der Console rausbringen wollte könnten sie es auch.

Aber fragt sich halt nur welche Grafik und wieviele Nachladestellen es geben wird!

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    auf dem Community Summit haben wir am ersten Abend in einem Restaurant gegessen, da hatte ich eine Unterhaltung mit Bernd Diemer, er sagte mir folgendes:

Die Cryengine 2 läuft auf der Playstation 3 und auch auf der XBOX360!

Im Moment ist es aber so, dass man zuerst eine PC Version zuende herstellen möchte bevor man sich auf eine Konsolenversion wagt.

Also es wurde nichts zugesagt, aber auch nichts verneint - es ist aber klar, dass die Cryengine 2 auch auf den Konsolen laufen soll.

Gesperrt

Standard

Die Cryengine 2 läuft auf der Playstation 3 und auch auf der XBOX360!
    Das habe ich nie wirklich bezweifelt. Ich wollte einfach mal ein paar Gründe haben, warum Crysis nicht 1:1 auf die Konsolen übertragen werden könnte. Ich hätte es mir selber "zusammenreimen" können, aber genauere "Beweise" kommen halt besser !

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

vielleicht läuft die engine aber hier und da werden die sicherlich abstriche machen müssen da bin ich mir sicher!

Erfahrener User

Standard

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32206 leider ohne sound das vid... aber guckt euch ma die letzten 15 sek an... oO

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte