jaja......ich denke mal das auch für die XBOX360 ein oder zwei crytekspielchen bzw CE2 technikhammer kommen.
fakt ist das es bei konsolen keine Kompatibilitätsprobleme gibt wie im PC bereich.
Bin gespannt was Crytek für die PS3 macht!!!
Druckbare Version
jaja......ich denke mal das auch für die XBOX360 ein oder zwei crytekspielchen bzw CE2 technikhammer kommen.
fakt ist das es bei konsolen keine Kompatibilitätsprobleme gibt wie im PC bereich.
Bin gespannt was Crytek für die PS3 macht!!!
Da bin ich auch der meinung !:)
Ich selbst besitze eine X360, wollte mir damals eine PS3 kaufen, aber leider fehlte die 512MB Ram bei das teil, da hab ich zur X360 gegriffen !
Ich bereue es keinen einzigen Tag und muss sagen das Microsoft eine hammer Konsole rausgebracht hat, trotz der Ring of Deaths ! (bei mir kam der nicht vor)
Achtung, ich bin kein 360 Fanboy !
Ich finde, das die PS3 mit der 360 auf dem gleichen niveau ist.
Die Xbox 360 hat 256MB mehr Ram als die PS3, dafür hat die PS3 aber den leistungstarken Cell Chip !
Jeder hat schon mal gehört das es nicht leicht ist, für die PS3 zu entwickeln ! Die Beispiele findet man zu hauf !
The Orange Box zum beispiel ist eine reine ruckelorgie oder Ridge Racer das Grafisch schlechter ist als auf der Xbox360 !
Es gibt da noch NFS Carbon das den selben Fall betrifft !
Ausserdem sind manche Games auf der PS3 total blass, (Call of Duty 3, Oblivion)
Ich kann sagen das Crysis genauso auf der Xbox360 erscheinen kann, wie auch auf der PS3 !!
Das stimmt nicht es wurde nur das Anti Aliasing ausgeschalten
Und ich hab 2 Freunde bei denen schon der Ring of Death vorgekommen ist also recht häufig
The Orange Box zum beispiel ist eine reine ruckelorgie
Das stimmt nicht hast du es schon mal gespielt??
Das kommt denke ich auch auf die P anzahl an also bei meinem Kumpel der hat 1080p da ruckelt das keinen Meter
Ausserdem sind manche Games auf der PS3 total blass, (Call of Duty 3
Meinst du nicht CoD 4??? Wenn JA dann kann ich das auch nicht bestätigen Sieht genau gleich aus Hab es sowohl auf PC als auch auf PS3 gesehn
Ne, wenn da Call of Duty 3 steht, dann meine ich das auch so !
Mein Cousin und mein Kumpel haben eine PS3 und The Orange Box durfte ich auch mal anspielen !
Besonders bei der Autofahrt, von Gebiet zu Gebiet sackt das ein !
PS: Es ist besser, wenn wir über das eigentliche Thema hier im Thread sprechen.
Von meiner seite ist schluss.
back to topic - danke
die ps3 kommt niemals an einen aktuellen high end rechner ran klar, sie hat potential ja - da hast recht. aber für mich gehört ein ordentlicher ego shooter auf ne pc plattform mit keyboard und mouse. ob quake, unreal, crysis oder sonst nen shooter.
du meinst, dass der 2te teil fertig ist? hast du da schon was erfahren seitens crytek? (diese frage nur mit ja oder nein beantworten, mehr will ich nicht wissen ;))
ich hab nur ne psps und ne ps1^^ achja und meine sis den NES. Aber ich bin auch ein bisschen entäuscht das es nicht für die Xbox360 rauskommt. Ich fand die Xbox immer sehr sympatisch wegen dem guten Onlinemodus und die Spiele sind auch nicht ohne. Schade das die nicht ein bisschen gewartet haben dann könnte die Xbox noch locker mit der PS3 mitkommen, aber vielleicht in 1-2 Jahre kommt wieder ne neue Xbox und dann gibt es bestimmt Crysis 2 dafür :-D