@foofi:
Schon klar, das das Konsolen Far Cry ein anderes war als Far Cry für den Pc.
Die CE wurde höchstens modifiziert und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, das kann Crytek mit der CS2 genauso machen, wahrscheinlich sogar schneller und effizienter als UbiSoft es können würde, immerhin hat Crytek die CE(2) entwickelt.
Korrekt!
Und ich weiss das UbiSoft sogut wie alles was mit Far Cry zu tun hatte aufgekauft hat, meines Wissens auch die CE1.
Korrekt!
@Willy:
Es wäre ja auch unsinns eine mögliche Konsoleversion von Crysis mit der PC Version zu vergleichen.
Die Konsolen haben nun mal einen anderen Grafik Standart als es der PC hat und deshalb sollte mal im Falle des Falles ein Konsolen Crysis nur mit gleich gesinnten vergleichen, sprich mit Konsolen Titeln.
Korrekt!
Auserdem ist Crytek wie auch UbiSoft ein Unternehmen dessen wichtigstes Ziel ist Profit zu erwirtschaften.
Crytek hatte für Crysis einen viel grösseren Erfolg erwartet, nicht umsonst wird sich die nächste CE(3) Version sehr an der nächste Konsolen Generation orientieren.
Korrekt!
Quelle:
edge-online.com /
gamestar.de
Ja, da beziehe ich mich auch drauf. Wäre wohl einfacher, Crysis 1 noch auf die Konsolen zu portieren als ein komplett neues Spiel zu entwickeln. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sie es machen. Bis 2012 sollte eigentlich noch genug Zeit sein, um sich an einem ersten Konsolenspiel zu versuchen. Ob das eine Crysis-Portierung oder ein eigenes Spiel wird und ob eine Crysis-Portierung überhaupt in ihren Businessplan passt, muss man sehen. Ich bin gespannt (siehe zwei Zeilen weiter oben).