Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Professional Avatar von Crysis Player

Standard Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Laut Gamesrader.com will man von einer studionahen Quelle erfahren haben, dass man bei Crytek momentan tatsächlich an einer PS3-Version des Shooters Crysis arbeitet. Dabei soll die Umsetzung für Sonys Konsole mit einigen Extras aufwarten können und quasi ein Crysis 1,5 werden.Überraschenderweise soll es wohl keine Umsetzung für die XBox 360 geben, weil diese technisch nicht dazu in der Lage sei.

Klingt sehr geil
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, ob es wirklich Crysis wird steht in den Sternen. Wäre aber natürlich geil.

Crytek arbeitet definitiv an einem PS3 Game, das ist klar. Als Warpy und ich bei Crytek waren, wurde uns dies bestätigt - sehen durften wir leider nichts! Und Bernd Diemer meinte zu mir persönlich; Die CE2 läuft auf der PS3. Das war ende März 07... ! Von daher wird Crytek hoffentlich uns mit nem fetten PS3 Game überraschen. Ich bin wieder froh ne PS3 gekauft zu haben statt einer 88erGT.
    Geändert von foofi (18.01.2008 um 13:56 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Joa, ich freue mich auch sehr......

Ich habe ne PS3, und momentan nur 2 Spiele, aber Spiele von Crytek wären sicher gut.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wollen sie wirk diesen fehler machen .. dachte des sei einmalig für die pc plattform, naja. wenn sie nur auch tüchtig am 2. teil arbeiten und sich nicht nur der ******* umsetzung widmen, bin ich zufrieden.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wollen sie wirk diesen fehler machen .. dachte des sei einmalig für die pc plattform
    Ja, wieso Fehler? Wenn es auf der PS3 geht warum nicht? Ne PS3 braucht keine Treiber, hat keine Kompatibilitätsfehler, läuft wunderbar.

Der 2te Teil ist ganz sicher fertig. Ich denke mal EA sagt wann es erscheint.

Zum Thema: Konsolen sind zu Zocken da und die PS3 hat potential!

User Avatar von Nomad

Standard

zu weihnachten ne XBOX 360 gekauft und dann sowas!
    Sauerei!
    es tut mir ehrlich leid aber ich find's echt doof, dass es die xbox einfach nicht bringt!

VIP Avatar von foofi

Standard

Wer weiss was die Zeit noch bringt Nomad - für die 360 gibt es aber andere gute exclusiv Titel wie World in Conflict oder Bioshock.

Aber wie gesagt: Abwarten! Da Crytek was für Nintendo Wii vorbereitet, denke ich nicht, dass man die 360 vernachlässigen wird.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jop PS3 ist genial und hoffe für alle Konsoleros dass es rauß kommt
    Ich selbst hab zwar keine aber ein Kumpel von mir und die PS3 hat echt ungeahnte Möglichkeiten

edit: Mal ne Frage warum kaufst du dir überhaupt noch so spät eine XBOX 360??
    Die PS3 hat einfach viel mehr Leistung
    Ich persönlich finde die XBOX war noch was feines aber mit der 360 hat Microsoft einen Griff ins Klo gelandet
    Allein schon wegen dem Ring of Death ^^ Wer nciht weiß was das ist googlet mal
    Mein Freund hat was ganz ironisches
    Er hat auf der PS3 ein Design mit dem Ring of Death der XBOX360
    Geändert von 1337_alpha (18.01.2008 um 14:56 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, ob es wirklich Crysis wird steht in den Sternen. Wäre aber natürlich geil.

Crytek arbeitet definitiv an einem PS3 Game, das ist klar. Als Warpy und ich bei Crytek waren, wurde uns dies bestätigt - sehen durften wir leider nichts! Und Bernd Diemer meinte zu mir persönlich; Die CE2 läuft auf der PS3. Das war ende März 07... ! Von daher wird Crytek hoffentlich uns mit nem fetten PS3 Game überraschen. Ich bin wieder froh ne PS3 gekauft zu haben statt einer 88erGT.

ich wusste garnicht das du bei crytek warst...da muss man doch was gesehn haben.du willst es uns nur net verraten...raus damit ^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Hmm...dass die 360 im gegensatz zur PS3 nicht in der Lage dazu sein soll, glaube ich kaum. Das liegt wohl alles eher an Lizensierungen und Zusammenarbeit der Spielehersteller und der jeweiligen Hardware.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte