Ergebnis 1 bis 10 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Halte von Consolen Gaming NICHTS . Nur mit dem Pc bekommst du ein soo intensieves spiele Geschehn nicht via Joipad . Werde immer zum Pc halten , keine Console der WELT kann denn Pc ersetzen .
    Geändert von alan-wake (31.07.2007 um 22:21 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    ....keine Console der WELT kann eine Console ersetzen .
    okwenn das so ist!

Newbie

Standard

Reg dich ab ...

Konsolenkiddie ? Nope ich ziehe den Pc vor !
    Davon das die Ps3 noch nich so weit ausgeschöpft wird wie die Xbox360 wusste ich nicht ...
    Ich habe beides nur einmal wo anders gezockt allerdings auf HDTV und habe dort verglichen .

Ich hab mir damals meine erste und einzige Konsole gekauft bevor ich nen Pc hatte und das war die Xbox .... ich fragte mich ob ich Ps2 oder Xbox nehmen soll und wahr mit meiner Entscheidung mehr als zu frieden .

Aber es gibt auch bei Konsolen verschiedene Kriterien .
    Wer Spaß games zocken will wie z.B Gta Sa welches einer meiner Favourite games ist , der sollte zur Playstation greifen.

Wer geile Games und geile Grafik will sollte zur Xbox greifen .

Wer einfach nur auf Fun mit Freunden setzt sollte sich was von Nintendo zu legen .

Das is meine Meinung

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kritiker Beitrag anzeigen
    ....Nope
    Also bitte müssen wir uns gleich auf einen niedrigen Level begeben nur weil du keine Kritik verträgst! Scheint dich aber getroffen zu haben also doch kein Unrecht. Aber bitte bezeichne mich nicht gleich als Noop wenn du mich nicht kennst, mein Angebot steht ja noch kannst gerne mal vorbei kommen und ich unterrichte dich zugleich noch von meinen Technischen Wissen.

Xbox360 oder Playstation3 alles gute Konsolen, jede bietet für unterschiedliche Zwecke seine Leistung. Am besten gleich alle Kaufen, auch verständlich wenn man es sich nicht leisten kann wenn man Schüler oder Harz4 Empfänger ist. Aber wenigstens so braucht man sich dann nicht mehr entscheiden welche den nun besser ist

Newbie

Standard

Ehm .... sagmal hast du n Problem ?
    Ich vermute das sehr stark ...

Ich habe dich Nub genannt ? Zitiere mir bitte die Stelle ....
    Wenn du das "Nope" meinst ... das bedeutet soviel wie "Nein"

Stichworte