Naja typische Aussage eines Konsolenkiddies, jetzt fehlt och das du sagst die Xbox360 ist eh besser weil Microsoft dahinter steckt
Egal was ich Dir sagen wolte ist das du noch keinen Unterschied merken kontest da die PS3 noch nicht ihr Pullver ge-/verschossen hatt.
Schau dir mal Motorstorm an also ich finden es für ein Release Spiel schon sehr gut. Und MS mit seinen Launch Games wie PDZ war auch nicht wirklich der renner. Naja und wenn dann noch am Röhren - Tv gespielt wird solte man so oder so nicht darüber urteilen. Kannst gerne mal zu mir nach Berlin kommen habe hier nen Beamer und nen 42" Full HD stehen. Kannst dann gerne nochmal zwischen Xbox360 und PS3 entscheiden.
Nunja will ja nicht aufmüpfig erscheinen, aber nen weiteren vergleich den die meisten mit FarCry damals auf der Xbox1 zur heutigen Xbox360 machen ist auch quatsch. Klar das Spiel war wirklich nihct sein Geld wert, aber würde man dank des fortschrittes heute auf der Xbox360 oder auf der PS3 FarCry portieren dann wäre es auch nochmal ganz anders.
Also meine erliche Meinung zur jetzigen debatte ob Crysis wirklich mal auf den Konsolen erscheinen soll ist mir eigentlich auch egal. EA wird es machen schon alleine weil ihnen sonst ne menge Geld durch die Lappen gehen würde. Warscheinlich warten die jetzt erst mal den Verkauf von Crysis auf dem Pc ab und schauen wieviel sie einnehmen und sagen dann nacher " wow über 3 Mio verkäufe, jetzt ist eine Konsolenumsätzung denkbar möglich" und dann noch nen Jahr später kommt es raus natürlich ohne den ganzen Schnickschnak wie auf dem PC. Aber dennoch gut, allerdings nicht so gut wie es auf dem Pc ist schon alleine weil die Konsoleros es dann mit Pad spielen dürfen. Naja da sage ich nur viel Spaß den dann ist das top Spiel Crysis nur noch halb so gut. Eine Maus ist doch echt unersättlich oder !? Naja gut vielleicht haben sie ja noch glück und es kommt nur für PS3 dann ist Tastatur und Maus schon sehr realistisch wie bei UT3.
So jetzt will ich aber das Crytek mal wieder was zu Crysis auf dem Pc erzählt und nach Release gerne auf Konsole dann höre ich da eh nix mehr ausser Koreaner und *bumm* *bumm* hehe^^![]()