Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Professional Avatar von noxon

Standard

Cevat meinte zur letzten E³ noch, dass man einige Abstriche hätte machen müssen, wenn man Crysis auch für die Konsolen hätte herausbringen wollen.
    Das klang nicht so, als ob er nur grafische Abstiche meinte, sondern auch andere und das kann ich mir durchaus vorstellen. Gerade, was diese umfangreiche Physikeinge angeht könnten es die Konsolen mit ihrem geringen Speicher schwer haben. Es stimmt natürlich, dass man den Speicherausbau von Konsolen nicht mit dem von PCs vergleichen kann, aber wenn Crysis tatsächlich 2 GB Ram für den PC benötigt, dann wird es auf den Konsolen mit einem Viertel oder sogar einem Achtel des Speichers auch schon etwas eng.
    Des Weiteren sind solche riesigen Level auf den Konsolen wegen ihres geringen Speicherausbaus auch nciht immer so leicht zu realisieren.

Es wird also schon einen Grund haben, warum Crytek sagt, dass es nciht auf den Konsolen läuftohne abstriche machen zu müssen.
    In einer 1:1 Umsetzung wird Crysis also nicht auf den Konsolen erscheinen. Höchstens in einer abgewandelten Form, so wie es damals auch bei FarCry Instincts war. Das wurde ja noch ncht einmal von Crytek geschrieben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Unmöglich, das kann nur ein Fehler von Gamesradar sein.

Cevat und Bernd haben uns sooft bestätigt, dass Crysis Pc-Only ist.
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ^^ warte doch einmal ab Herr Kollege, komm mal auf ICQ...
    weisst du etwa mehr als wir foofi?^^

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Jungs es ist ein riesiger Unterschied ob die Grafik-Engine PS3 und XBox360 kompatibel ist oder ob ein Spiel für die PS3 und XBox360 rauskommt.

Ja die CryENGINE 2 ist PS3 und XBox360 kompatibel.

Nein, wir planen derzeit keine Protierung von Crysis auf eine Konsole, da wir uns vollkommen auf die PC Version konzentrieren wollen.

Ich denke das wurde schon oft genug sowohl von Cevat, als auch von Bernd Diemer und mir gesagt.

-alex

Gen666
    Gast

Standard

EDIT by Noxon:
    Unnötiges Zitat entfernt.

Hi Alex! =)

Vielen Dank für diese Informationen!
    Es wird Licht ins Dunkel bringen!
    Geändert von noxon (17.07.2007 um 14:32 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Crytek, unter anderem Cevat, hatte anscheinend wieder mal ein Interview. Diesmal mit einer brittischen Zeitschrift namens "PC Gamer".
    Diesmal ging es darum, ob Crysis für Konsolen raus kommen wird.
    Wortwörtlich meint Cevat in diesem Interview:
    "Erst die PC-Version, danach schauen wir was passiert"!
    Also ist eine Konsolen Umsetzung anscheinend wirklich nicht sehr ausgeschlossen. Denn angeblich wären nur ein paar Optimierungen notwendig.
    Lest hier den gesamten Bericht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich kann nur sagen: Zum Glück!
    Denn Spiele werden dann für die Konsole erstellt und für PC optimiert, dann hat man sowas wie Just Cause mit Autoaiming etc. o_O
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie Avatar von SmokerIsBack

Standard

Ich glaube net das die PS3 Crysis Verkraften kann vllt auf niedrig wegen Dx10
    und die Xbox360 auch net ICh finde es soll am besten nur PC version sein weil ich das besser finde

Consolen:
    Naja ich glaub net das man gut auf consolen spielen kann

Erfahrener User

Standard

@Smokerlsback

die ps3 GPU is net ma dx10 fähig glaub ich..
    trotzdem hat se megapower allein scho die cpu..und die graka is ja auch keine normale..

und wenn crysis auf ps3/xbox360 geported würde, würds trotzdem noch sehr gut aussehn

weil du das besser findest ??
    lol ich glaub des interresiert keine sau ob du des besser findest

es geht nur um geld und darum wird crysis oder ein ableger auf console erscheinen weil damit auch noma kräftig kohle gemacht werden kann..

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Wen interessiert's?

Crysis erscheint auf PC und gut is'.

/EDIT
    Aus wirtschaftlicher Sicht würde das natürlich Sinn machen, daher kann ich mir eine geänderte Fassung in unbestimmter Zukunft vorstellen.
    Aber im Moment sollt eman darüber keinen Gedanken verlieren.
    Wie gesagt, mich interessiert's auch nicht. (geht wohl den meisten hier so)
    Geändert von Martin80 (31.07.2007 um 14:09 Uhr)
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

genau martin so seh ich das auch^^
    aber alex hat ja schon gesagt dass crysis im moment noch nicht für konsole entwickelt wird also.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte