Ich traue den Konsolen viel Power zu und glaub das läuft da schon ordentlich, endlich Crysis zocken und dabei Füße hoch legen.![]()
Ich traue den Konsolen viel Power zu und glaub das läuft da schon ordentlich, endlich Crysis zocken und dabei Füße hoch legen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
FuCkING GaY !!!
Mein Traum ist bzw. wird WAHR ! Ist ja geil !
Ich dachte die machen noch eine abgespeckte Warhead/Crysis1 Version für die Konsolen !
Aber neiiiiiiinnnnnnn, man geht direkt rüber in den Löwenkäfig !![]()
Harhar, Baggibox geht ab wie'n Zäpfchen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Da die nächste Cry Engine ja für die nächste Konsolengeneration entwickelt wird, kann es es schon sein dass Crysis auf denen dann rauskommt.
Das wird aber noch ziemlich lange dauern^^
Es gab immermal wieder Gerüchte dass Crysis auf den jetztigen Konsolen rauskommen soll, aber bis jetzt hat man noch nichts von Crytek gehört.
Wenn ein Crysis für PS3 oder Xbox360 kommen sollte wäre das mit Sicherheit anders als aufm PC, da die Konsolen Crysis kaum schaffen werden.^^
Geändert von LKrieger (02.02.2009 um 17:29 Uhr)
ist jetzt auch egal, welche Spiele nun angeblich optisch besser aussehen... Bitte BTT!
Schonmal so ne Performance von so nem High End Rechner angeschaut
Ich komm bei weitem drüber als wie bei ne verdammte Konsolengrafik xD
und Ari....naja ich denk mal bei der CE2 müssen die auch wieder Grafiksettings runterstellen, weil einfach die Konsolen nicht dafür optimiert worden sind...^^