Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214

Thema: Crysis auf Konsole

Newbie

Standard

Nun ja also die Wahrheit ist folgendes :

Crysis wird garantiert nicht 1:1 auf der Konsole laufen !
    Denn die Grafik von Crysis erfordert mehr als die neuen Konsolen zu bieten haben .
    Es wird auf eine geänderte aber dadurch nicht unbedingt schlechtere Version hinauslaufen , siehe FarCry und FarCry Instincts .

Dazu muss ich sagen , das wenn es auf der Ps3 läuft es auch locker auf der Xbox360 laufen sollte !
    Ich habe zwar auch gelesen das die Ps3 bessere Hardware hat , aber irgendwie merkt man davon garnichts !
    Ich habe beide Konsolen schon gespielt und die Grafik von der Xbox360 gefiel mir um einiges besser als die von der Ps3 .....

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

nun ja merken solltest du auch noch nicht alzuviel da die Entwiklung erst im Starten ist und gerade wie es bei der PS3 ist so gut wie alles gesperrt ist und die Entwickler sich erst ransetzten müssen die Harware richtig auszufahren. (Bei der PS2 dauerte das gute 2 Jahre, da die Entwiklung einfach anders ist, nicht so wie beim Vorgänger)

Daher wird auch Crysis, in welcher Form auch immer sicherlich noch einige Zeit in anspruch nehmen um herauszukommen, aber Crytek ist gut. Und da die CE2 schon am System läuft wird es sicherlich nicht alzulange dauern, bis mal eine Entscheidung fällt, wobei ich auch eher die PS3 sehe.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kritiker Beitrag anzeigen
    Nun ja also die Wahrheit ist folgendes :

Crysis wird garantiert nicht 1:1 auf der Konsole laufen !
    Denn die Grafik von Crysis erfordert mehr als die neuen Konsolen zu bieten haben .
    Es wird auf eine geänderte aber dadurch nicht unbedingt schlechtere Version hinauslaufen , siehe FarCry und FarCry Instincts .

Dazu muss ich sagen , das wenn es auf der Ps3 läuft es auch locker auf der Xbox360 laufen sollte !
    Ich habe zwar auch gelesen das die Ps3 bessere Hardware hat , aber irgendwie merkt man davon garnichts !
    Ich habe beide Konsolen schon gespielt und die Grafik von der Xbox360 gefiel mir um einiges besser als die von der Ps3 .....
    Naja typische Aussage eines Konsolenkiddies, jetzt fehlt och das du sagst die Xbox360 ist eh besser weil Microsoft dahinter steckt

Egal was ich Dir sagen wolte ist das du noch keinen Unterschied merken kontest da die PS3 noch nicht ihr Pullver ge-/verschossen hatt.
    Schau dir mal Motorstorm an also ich finden es für ein Release Spiel schon sehr gut. Und MS mit seinen Launch Games wie PDZ war auch nicht wirklich der renner. Naja und wenn dann noch am Röhren - Tv gespielt wird solte man so oder so nicht darüber urteilen. Kannst gerne mal zu mir nach Berlin kommen habe hier nen Beamer und nen 42" Full HD stehen. Kannst dann gerne nochmal zwischen Xbox360 und PS3 entscheiden.

Nunja will ja nicht aufmüpfig erscheinen, aber nen weiteren vergleich den die meisten mit FarCry damals auf der Xbox1 zur heutigen Xbox360 machen ist auch quatsch. Klar das Spiel war wirklich nihct sein Geld wert, aber würde man dank des fortschrittes heute auf der Xbox360 oder auf der PS3 FarCry portieren dann wäre es auch nochmal ganz anders.

Also meine erliche Meinung zur jetzigen debatte ob Crysis wirklich mal auf den Konsolen erscheinen soll ist mir eigentlich auch egal. EA wird es machen schon alleine weil ihnen sonst ne menge Geld durch die Lappen gehen würde. Warscheinlich warten die jetzt erst mal den Verkauf von Crysis auf dem Pc ab und schauen wieviel sie einnehmen und sagen dann nacher " wow über 3 Mio verkäufe, jetzt ist eine Konsolenumsätzung denkbar möglich" und dann noch nen Jahr später kommt es raus natürlich ohne den ganzen Schnickschnak wie auf dem PC. Aber dennoch gut, allerdings nicht so gut wie es auf dem Pc ist schon alleine weil die Konsoleros es dann mit Pad spielen dürfen. Naja da sage ich nur viel Spaß den dann ist das top Spiel Crysis nur noch halb so gut. Eine Maus ist doch echt unersättlich oder !? Naja gut vielleicht haben sie ja noch glück und es kommt nur für PS3 dann ist Tastatur und Maus schon sehr realistisch wie bei UT3.

So jetzt will ich aber das Crytek mal wieder was zu Crysis auf dem Pc erzählt und nach Release gerne auf Konsole dann höre ich da eh nix mehr ausser Koreaner und *bumm* *bumm* hehe^^

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

die xbox 360 wird jetzt noch besser ausgenutzt von den entwicklern hatten ja auch ein jahr mehr zeit die x box ist ja schon länger auf dem markt
    warten wir mal ab was in einem jahr mit der ps3 ist wenn die spiele entwickler die hardware richtig im griff
    haben wollen dann mal sehen wer dann die bessere grafik hat

Crysis wird glaube ich auf konsole schlechter aussehen
    kann man ja auch ganz gut bei Doom auf pc und xbox sehen wo die grafik auf xbox abstriche hat machen müssen deswegen muss das spiel aber nicht schlechter
    sein Far Cry macht ja auch auf konsole spass

wenn ich mir jetzt eine konsole kaufen würde wäre es eine xbox360 wegen preiß leistung
    würde ich noch n jahr warten könnte die ps3 (preißsenkung vorausgesetzt) intressanter für den massenmarkt werden

NEO GEO und DREAMCAST sind die besten konsolen
    (wie ich finde)

Gesperrt

Standard

Halte von Consolen Gaming NICHTS . Nur mit dem Pc bekommst du ein soo intensieves spiele Geschehn nicht via Joipad . Werde immer zum Pc halten , keine Console der WELT kann denn Pc ersetzen .
    Geändert von alan-wake (31.07.2007 um 22:21 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    ....keine Console der WELT kann eine Console ersetzen .
    okwenn das so ist!

Newbie

Standard

Reg dich ab ...

Konsolenkiddie ? Nope ich ziehe den Pc vor !
    Davon das die Ps3 noch nich so weit ausgeschöpft wird wie die Xbox360 wusste ich nicht ...
    Ich habe beides nur einmal wo anders gezockt allerdings auf HDTV und habe dort verglichen .

Ich hab mir damals meine erste und einzige Konsole gekauft bevor ich nen Pc hatte und das war die Xbox .... ich fragte mich ob ich Ps2 oder Xbox nehmen soll und wahr mit meiner Entscheidung mehr als zu frieden .

Aber es gibt auch bei Konsolen verschiedene Kriterien .
    Wer Spaß games zocken will wie z.B Gta Sa welches einer meiner Favourite games ist , der sollte zur Playstation greifen.

Wer geile Games und geile Grafik will sollte zur Xbox greifen .

Wer einfach nur auf Fun mit Freunden setzt sollte sich was von Nintendo zu legen .

Das is meine Meinung

User Avatar von xstream

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja typische Aussage eines Konsolenkiddies, jetzt fehlt och das du sagst die Xbox360 ist eh besser weil Microsoft dahinter steckt

Egal was ich Dir sagen wolte ist das du noch keinen Unterschied merken kontest da die PS3 noch nicht ihr Pullver ge-/verschossen hatt.
    Schau dir mal Motorstorm an also ich finden es für ein Release Spiel schon sehr gut. Und MS mit seinen Launch Games wie PDZ war auch nicht wirklich der renner. Naja und wenn dann noch am Röhren - Tv gespielt wird solte man so oder so nicht darüber urteilen. Kannst gerne mal zu mir nach Berlin kommen habe hier nen Beamer und nen 42" Full HD stehen. Kannst dann gerne nochmal zwischen Xbox360 und PS3 entscheiden.
    Nun ja, die 360 hat etwas ganz wesentliches, was der PS3 fehlt: Unified Shader. Die Xbox wird wahrscheinlich immer besser aussehen, da die Grafikkarte einfach mehr drauf hat. Die PS3 hingegen wird mit ihrem 7-Kern-Cellchip in Sachen Physik trumpfen.
    Was das aber soll, dass einer Konsole, die im Jahre 2007 erscheint, nur getrennte Pixel/Vertex Pipelines spendiert werden, kann ich auch nicht verstehen.. Vielleicht liegt es daran, dass die Herstellungskosten ohnehin schon hoch genug sind..

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kritiker Beitrag anzeigen
    ....Nope
    Also bitte müssen wir uns gleich auf einen niedrigen Level begeben nur weil du keine Kritik verträgst! Scheint dich aber getroffen zu haben also doch kein Unrecht. Aber bitte bezeichne mich nicht gleich als Noop wenn du mich nicht kennst, mein Angebot steht ja noch kannst gerne mal vorbei kommen und ich unterrichte dich zugleich noch von meinen Technischen Wissen.

Xbox360 oder Playstation3 alles gute Konsolen, jede bietet für unterschiedliche Zwecke seine Leistung. Am besten gleich alle Kaufen, auch verständlich wenn man es sich nicht leisten kann wenn man Schüler oder Harz4 Empfänger ist. Aber wenigstens so braucht man sich dann nicht mehr entscheiden welche den nun besser ist

Newbie

Standard

Ehm .... sagmal hast du n Problem ?
    Ich vermute das sehr stark ...

Ich habe dich Nub genannt ? Zitiere mir bitte die Stelle ....
    Wenn du das "Nope" meinst ... das bedeutet soviel wie "Nein"

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte