Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 202

Thema: ICMC: Singleplayer

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand nur ein ganz klein wenig Ahnung vom mappen hat, dann weiß er, wie viel Arbeit in so einer riesigen SP-Map drinnen steckt!

Auch im Editor bringts die Map auf stolze 2,02GB!!! (ich hab 2GB Arbeitsspeicher).

Also echt Respekt ans Modding-Team! Was die da hin gezaubert haben, das muss einfach einer der obersten Plätze werden!
    Kein Team er is alleine
    2.02 Da hast dus gut xD bei mir hauts den ganzen Speicher voll so das nix mehr geht und ich hab 4GB Gut dass er alles in so viele Layer eingeteilt hat die kann man wegmachen wenn man sie net braucht

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

moin,

ich brauche mal hilfe bei der map castaway, hänge ziemlich am anfang fest dort wo man im gewöllbe die waffen und muni findet, hinten an einer wand wird ein grosser fels von einem projektor mir bunten farben angestrahlt.
    wo geht es nun weiter?
    @ die nanosuit funktioniert an dieser stelle nicht.

danke für hilfe!

mfg

Professional Avatar von chicken

Standard

Spoiler .......:
    musst da rein gehen in den Farben
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Spoiler .......:
    musst da rein gehen in den Farben
    hab ich gemacht, funktioniert nicht.

Professional Avatar von chicken

Standard

Spoiler ...............:
    lauf mal bisschen davor herum bis es sich öffnet dann kannste durchlaufen, wenns nicht geht lade einfach ein Savegame
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

danke schon mal, werde ich probieren!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Moin Leute,

sagtma habt ihr auch das Problem das am Anfang der Map FEAR euer rechner einfreezed? Da is doch direkt am Anfang sone Szene wo man sieht wie jemand ins Haus geht und Blutspuren verfolgt. Dann gehts um die ecke rum - dann sieht man helena. Und kurz bevor man an dem Tisch rechts vorbeifliegt - freezed mein Rechner die ganze zeit. Habe erst gedacht das einmal passiert oder so. Aber jedesmal bei der Stelle - kann nichts gegen tun.

Sodann bin ich mal in den Editor um zu sehen was da passiert. Als ich das Haus gefunden habe - bin ich reingeflogen - zack hat sichs da auch wieder aufgehangen???

Was soll das???

habt ihr auch das Problem?

Mfg LKrieger

User Avatar von fire2attack

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    also ich habe bis jetzt 4 maps gespielt und von der storry ist Introducion die beste bis jetzt...die Heightmap ist von Ghadir unnormal geil...die weitsicht usw.....HAMMER

sorry will icht flamen aber von dessert bin icht total enttäuscht...total langweilig und eintönig...einfach auto/boot fahren und dann von weitem alles wegsnipern...schaut euch echt mal Ghadir an das ist echt nen Titelfavorit!!

aber um euch zu trösten von Vulcano bin ich noch mehr enttäuscht...diese karte ist die am schlechtesten Optimierte karte Überhaupt...wenn man sich dreht hat man ständig ruckler und die frames sinken bei jeder kleinen bewegung auf 2 oder 3 frames ab...cih habe für die karte 2 stunden gebraucht...wenn das ruckeln nicht gewesen wäre wären es 30 minuten gewesen...

naja kommen ja noch nen paar....aber im moment ist MEINE wertung

Ghadir
    Introducion
    Vulcano
    Desert

hmm,ich weiß nicht was du hast,ich war extrem zufrieden mit der Performance.
    Als ich den Berg hoch gelaufen bin hatte ich durchgegehend 40fps und stellenweisen sogar 60.
    Das hat mich selber auch stark übrrascht,da ich nur ne 8800gt habe,aber ich finds super,da die map auch super aussieht

Mit der basecamp map komm ich überhapt nicht klar,nachdem man per Cutscene runtergekommen ist,kann ich rumlaufen,jedoch nicht schießen oder schlagen.Es wird noch nichtmal eine Waffe angezeigt

fire2attack

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

sagtma habt ihr auch das Problem das am Anfang der Map FEAR euer rechner einfreezed? Da is doch direkt am Anfang sone Szene wo man sieht wie jemand ins Haus geht und Blutspuren verfolgt. Dann gehts um die ecke rum - dann sieht man helena. Und kurz bevor man an dem Tisch rechts vorbeifliegt - freezed mein Rechner die ganze zeit. Habe erst gedacht das einmal passiert oder so. Aber jedesmal bei der Stelle - kann nichts gegen tun.

Sodann bin ich mal in den Editor um zu sehen was da passiert. Als ich das Haus gefunden habe - bin ich reingeflogen - zack hat sichs da auch wieder aufgehangen???

Was soll das???

habt ihr auch das Problem?

Mfg LKrieger

Wie schon per ICQ, bei mir gehts ingame und im Editor und es is nix specielles drinnen

User Avatar von fire2attack

Standard

Kann mir pls einer bei Welcome to the Jungle helfen?
    Spoiler:
    Spoiler Jungle Hilfe:
    Ich bin durch so ne Wand (das Gefängnis)mit dem Raketenwerfer.
    Dann kann man in 3 weitere Räume,Computerzentrale(Bild),Toilette und zu den 3 Zellen.
    Ich soll die Gefangenen befreien,aber leider hab ich kp wie man die Zellen öffnet.Bei den Computern kann man nicht interagieren und auch sonst kann man die Zellen nicht mit ner Granate aufsprengen.
    Wie komme ich weiter?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte