Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

Thema: ICMC: Singleplayer

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

vllt als Tipp für alle Castaway Spieler, beendet das Spiel häufiger mal und startet es neu, um den Ram zu leeren... ich musste unfreiwillig zwischendrin immer mal Pausen einlegen und danach ruckelt es an Stellen, wo es vorher unspielbar war kaum noch

(hatte sogar einmal nach intensivem Spielen nen Windwoscrash wegen zu wenig Arbeitsspeicher... und das bei 4 gig ^^
    ja, ich weiß, 32 bit nutzt nur 3,5, bitte keine diesbezügliche Diskussion anfangen)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Wieß auch nicht, bei mir hat sich da gestern der komplette Rechner erhängt...Und die Performance war unter aller Sau, da hab ich dann lieber Welcome to the Jungle gespielt, die lief ohne Murren und Knurren super, was mich da nur ein wenig gestört hat war am Ende, die Gefangenen zu befreien....ich hab ewich nach den Knöpfen ausschau gehalten.....

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich hab jetzt auch mal angefangen die Map Fear zu spielen.
    Die haben ja die gesamte Musik aus Call of Duty 4 genommen.
    Die Horrormusik hört sich auch irgendwie Half Life mäßig an, ich kenn die Stücke zwar nicht aber kann ja sein dass sie aus den beiden Addons kommen.

Auch wenn die Karten ja privat hergestellt wurden, werden sie ja jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    Das darf man doch garnicht ohne Einverständniserklärung der Copyrightinhaber.
    Geändert von Chrjs (19.06.2008 um 12:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

sollte man bei Ghandir nicht nach der Cutscene in der Wetterstation bei Nacht weiterspielen?

Im Text wird das erwähnt, aber bei mir bleibt es danach trotzdem Tag, allerdings sind die Kontrastwerte viel zu hoch aufgedreht... hat mich beim Video schon gewundert... die Sonne bleibt am Himmel stehen aber die Beleuchtung ändert sich, zumidnest die Sunbeams...

edit: mit Induction komm ich irgendwie auch nich klar... gibt es dort keine Objectives? ich renn da mehr planlos durch die Gegend und kill ein paar Aliens... nach dem Hammer Intro hab ich mir da mehr erwartet (sofern es kein Bug ist)

edit2: ok die Meinungen gehen wohl weit auseinander, von "ein Knaller" bis zu "0815 Map" z.B. bei Airfield
    Geändert von jodob (19.06.2008 um 22:27 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Airfield is ja sooo geil. Mein Favorit bisher!!! Könnte auch ne CRYTEK map sein!!! Allerdings nachdem ich das Level durchhatte - waren es 2,6 Gig im Ram Ging aber noch zu spielen.

Einfach ein Knaller die Map!!

@Jodob: bei mir wars auch tag^^

EDIT: Aso An_Assassins_job2 konnte ich leider nicht spielen. Nachdem ich mit dem Fallschirm auf dem Schiff gelandet bin - und habe den Laptop betätigt - bin ich wieder ans Deck gegangen - und es hat sich CRYSIS verabschiedet (CRYSIS hat ein Problem festgestellt - Datei Fmodex.dll). Kam da 2 mal an der Stelle, dann hab ichs aufgegeben^^..

OK CastAway is die neue Fav map - unglaublich!!!

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (20.06.2008 um 01:11 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

kann mir mal vielleicht jemand helfen bei Castaway

bin jetzt durch eine fette Turbine nach unten gelangt, ja wo gehts jetzt weiter

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

@chicken: OO ja da hab ich auch lange gebraucht - spring mal mit strange - nach oben- da is nochne Turbine - die saugt dich dann hoch.

EDIT: Ich hänge jetzt am uboot - wurde mir gesagt ich solle einen anderen Eingang zum Boot finden. Von unten wenn man schaut, sind zwar Eingänge, jedoch führt das iwie ins nichts. - Hilfe!

Mfg LKrieger

Standard

OK bin oben

die Ideen und Leveldesign sind ja mal das beste was ich gesehn hab in Crysis
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Ich finde die Map unglaublich!! Hab zwar noch nicht alle Maps durch - aber ich glaube es gibt keine Map mehr die die schlagen kann.

Aber Chicken - kannst ja mal schauen - wenn du beim Uboot bist - wie man da reinkommt.

Mfg LKrieger

Standard

unter dem Uboot ist eine Luke da wo der Punkt auf der Karte ist
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte