Kein Team :D er is alleine ;)
2.02 Da hast dus gut xD bei mir hauts den ganzen Speicher voll so das nix mehr geht und ich hab 4GB Gut dass er alles in so viele Layer eingeteilt hat die kann man wegmachen wenn man sie net braucht :D
Druckbare Version
moin,
ich brauche mal hilfe bei der map castaway, hänge ziemlich am anfang fest dort wo man im gewöllbe die waffen und muni findet, hinten an einer wand wird ein grosser fels von einem projektor mir bunten farben angestrahlt.
wo geht es nun weiter?
@ die nanosuit funktioniert an dieser stelle nicht.
danke für hilfe!
mfg
Spoiler .......:
Spoiler ...............:
danke schon mal, werde ich probieren!
Moin Leute,
sagtma habt ihr auch das Problem das am Anfang der Map FEAR euer rechner einfreezed? Da is doch direkt am Anfang sone Szene wo man sieht wie jemand ins Haus geht und Blutspuren verfolgt. Dann gehts um die ecke rum - dann sieht man helena. Und kurz bevor man an dem Tisch rechts vorbeifliegt - freezed mein Rechner die ganze zeit. Habe erst gedacht das einmal passiert oder so. Aber jedesmal bei der Stelle - kann nichts gegen tun.
Sodann bin ich mal in den Editor um zu sehen was da passiert. Als ich das Haus gefunden habe - bin ich reingeflogen - zack hat sichs da auch wieder aufgehangen???
Was soll das???
habt ihr auch das Problem?
Mfg LKrieger
hmm,ich weiß nicht was du hast,ich war extrem zufrieden mit der Performance.
Als ich den Berg hoch gelaufen bin hatte ich durchgegehend 40fps und stellenweisen sogar 60.
Das hat mich selber auch stark übrrascht,da ich nur ne 8800gt habe,aber ich finds super,da die map auch super aussieht ;-)
Mit der basecamp map komm ich überhapt nicht klar,nachdem man per Cutscene runtergekommen ist,kann ich rumlaufen,jedoch nicht schießen oder schlagen.Es wird noch nichtmal eine Waffe angezeigt
fire2attack
Kann mir pls einer bei Welcome to the Jungle helfen?
Spoiler:
Spoiler Jungle Hilfe: