Combat Training waram Anfang ganz spaßig.
Doch als man dann Basis attackieren sollte = öde .
Dachte man könnt fröhlich als Sniper von oben
ne massenschlacht bestaunen...nix da.
Solo rein und alle 150 Soldaten killen.
Druckbare Version
Combat Training waram Anfang ganz spaßig.
Doch als man dann Basis attackieren sollte = öde .
Dachte man könnt fröhlich als Sniper von oben
ne massenschlacht bestaunen...nix da.
Solo rein und alle 150 Soldaten killen.
Ich habe voring mal die Map "Castaway" durch gespielt... und ich muss sagen: WOW!!!
Also wenn jemand nur ein ganz klein wenig Ahnung vom mappen hat, dann weiß er, wie viel Arbeit in so einer riesigen SP-Map drinnen steckt!
Der FG is unglaublich, das Design hammer (alleine schon die Mine :shock:) und die Ideen echt genial.
Viel Abwechslung!
Jedoch schlechte Performance teils. In manch Cutscene so schlecht, dass sich Crysis schon 4-mal verabschiedet hat ^^
Auch im Editor bringts die Map auf stolze 2,02GB!!! (ich hab 2GB Arbeitsspeicher).
Also echt Respekt ans Modding-Team! Was die da hin gezaubert haben, das muss einfach einer der obersten Plätze werden!
Und jetzt werden die nächsten getestet... ^^
Ghadir ist im Moment mein Favourite mit Combat_Training.
Wirklich klasse was die da abgeliefert haben:).
So hab mal im großen und ganzen mal alle bewertet und angespielt
mein favorit ist eindeutig
Induction
einfach nett gemacht, vorallem viel arbeit finde ich reingesteckt
das bild zeigt schon, was die schon hat
http://www.crymod.com/files/7838_scr...89cc14862c.jpg
Hab gerade Castaway durch gezockt (nach dem ich es gestern Nacht nicht geschafft habe,weil so lang:p).Und mir fehlen die Worte.Dieser Mod ist der Hammer.Story,Gameplay,diese Abwechslung zu dem keine Bugs oder Perfomence Probleme. Mein absoluter Favorit. Der Mod topt fast das Hauptspiel;-).Kann den Mod nur weiter emphelen.So,hab noch ein paar Mods zum Spielen.Oder spiel ich nochmal Castaway:smile:?!
Allen schon mal ne schoene Nacht.
hab Induction jetzt durch, hat mir ganz gut gefellen obwohl ich Aliens nicht so mag, Spielzeit war zu kurz...
meine pers. Liste :
1.Castaway
2.Operation Neodym
3.Welcome to the Jungle
4.Induction
die andern müssen noch gespielt werden:d_yes:
Hab grade VUlcano durchgespielt...Wurde ja immer groß angekündigt mit Screens Pipapo..Und ich muss sagen: Die Map an sich ist genial, aber was daraus gemacht wurde..
SCHWACH! Total enttäuschend..Keine Cutszenes, keine Story, keine Nebenmissionen..Total blöde..Man läuft nur dumm rum, tötet n paar NKs und schaltet zu guter letzt diesen Reaktor ein. Der Storyanteil beschränkt sich also auf in ein Gebäude gehen und F drücken. Na klasse -.- Und man ist am Anfang zu gut ausgerüstet mit Snipergewehr und den ganzen Visieren und Aufsätzen..Enttäuschung! Aber vom Leveldesign top.
zock als nächstes Fear mal gucken:-o
FEAR IST TOTAL ENTteuschend find ich...
so kann mich mal einer spoilern? ich habe Combat Training durch..naja denke ich zumindest..habe die infos aus dem HQ geholt und soll jetzt zurück weil da nen Vtol auf mich warten soll...aber da ist keins (ausser das mit dem ich gekommen bin und es kommt auch kein abspann oder so...