WelcomeToJungle
Einfach nur geil.
Einfach den kompletten Jungle ummähen, mehr will ich garnicht.
Geil !
€ Schade das man die Gefangenen nicht befreien kann.
WelcomeToJungle
Einfach nur geil.
Einfach den kompletten Jungle ummähen, mehr will ich garnicht.
Geil !
€ Schade das man die Gefangenen nicht befreien kann.
werde ich machen, danke für den hinweis. bin echt mal gespannt wer schluss endlich den contest gewinnen wird.
Geändert von chicken (17.06.2008 um 22:41 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
also ich habe bis jetzt 4 maps gespielt und von der storry ist Introducion die beste bis jetzt...die Heightmap ist von Ghadir unnormal geil...die weitsicht usw.....HAMMER
sorry will icht flamen aber von dessert bin icht total enttäuscht...total langweilig und eintönig...einfach auto/boot fahren und dann von weitem alles wegsnipern...schaut euch echt mal Ghadir an das ist echt nen Titelfavorit!!
aber um euch zu trösten von Vulcano bin ich noch mehr enttäuscht...diese karte ist die am schlechtesten Optimierte karte Überhaupt...wenn man sich dreht hat man ständig ruckler und die frames sinken bei jeder kleinen bewegung auf 2 oder 3 frames ab...cih habe für die karte 2 stunden gebraucht...wenn das ruckeln nicht gewesen wäre wären es 30 minuten gewesen...
naja kommen ja noch nen paar....aber im moment ist MEINE wertung
Ghadir
Introducion
Vulcano
Desert
wird Vulcano noch später heller (wie auf den Bildern), weil am Anfang spielt man ja bei Sonnenaufgang ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Also ich bin von Castaway ein wenig enttäuscht, zumindest so weit ichs bisher gespielt hab.....aufgrund der blöden KI kann man auch hier im gefängnis schon alle Gegner wegsnipern...sowas will ich doch nich haben....und dann hatt ich noch Fehler mit den Turrets, sodass sie mich erschossen haben, als ich se schon ausgestellt hatt.....
Dann kommen noch die ständig aufpoppenden Decals und Vegetationen dazu...das hab ich bei keiner anderen Map, also wirds nicht an meinen Einstellungen liegen oder?
Die anderen werd ich mal noch probieren^^
vergiss die stelle und spiel weiterCastaway wird nach der hälfte ein richtiger Knaller.
Also Vulcano und Ghadir sind ja mal der Oberhammer!
So ein geiles Mapdesign hab ich selten gesehen^^
Was ich ganz besonders gut finde ist das bei jeder Map die Cry Dateien dabei sind!
So kann man sich als Anfänger mal anschauen wie was funktioniert![]()