OFF-Topic
@martin80: das bezieht sich ausschließlich auf den multiplayer, die waffenbalance ist mies....die schrott schießt auf unglaubliche entfernungen der engi kann nun m4 plus medikits wählen, die m249 ist nicht mehr das was sie wahr......also ich rede hier von ASSAULT....bei FFA/TDM ist s für mich ok, aber ASSAULT sind die eingriffe doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig
ausserdem gibts das nette excalitron 3 tool (sehr fein) viele server unterstützen es so das fc wieder gescheit spielbar ist, aber es gibt eben nun 3 gruppen.
server mit 1.33
server mit 1.4
server mit 1.4 und xt3
da es soschon wenige spieler sind teilen die sich nun noch in 3 versionen auf....schade, außerdem gibt es einige die gleich bei jedem cheats wittern wenn man mal 30 kills mehr hat....omg
also bei surf 100 kills in 20 min ist ja nun gar kein problem und bei assault richtig abrocken geht halt auch aber einige meinen das wäre unmöglich oje.....natürlich geht das wenn man gut ist, ooooooooh sehr OFFTOPIC sorry ich höre auf
qwesker: cs/css: bähhhhhhnochmal sorry aber wie ich das spiel ätzend finde...hihihi
ich hoffe auf eine vernünftige crysis community die viel mapped und modded und diese auch spielen wird.....bau ich eben maps ohne fahrzeuge![]()