lol.....aus dir spricht der cs´ler.....warum der ärger? nicht mehr zufrieden mit dem game ?

im leben nicht cs und css finde ich grottenschlecht...rundenbasiertes ne danke tdm würg

mir gehts allein um den besten aller online modi.......ASSAULT und zwar den aus far cry.....bin ich unzufrieden mit fc? ja und nein.....die restliche community zerfleischt sich mit halbseidenem wissen....das spiel ist mit patch 1.4 letztlich gekillt worden wobei patch 1.2 schon das massensteben auslöste...hoffe man lernt aus fehlern bei crytek bin da zuversichtlich übrigens

und battlefield finde ich halt öde....

der einzige online shooter der mir halt irgendwie doch gefällt ist bisher Far Cry......alles andere ist übel von stalker(ganz mies, bisher zumindest) bis ut(viel zu bunz und gehüpfe mag ich halt auch nicht), die geschmäcker sind eben unterschiedlich, am meisten spaß hatte ich bisher mit FC ASSAULT, deshalb verständlich das ich das gerne wieder hätte bugfrei und mit vielen spielern beides bekomme ich eben nicht mehr bei far cry

also woher du auch immer cs rausgelesen hats, hier nochmal.....das spiel finde ich !"§$%&/()

und wenns auch nix wird mit crysis, spiel ich eben gw weiter

schönen tag noch