Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Crysis-HQ goes Crytek!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von No9
    nun dann macht denen mal klar das in den multiplayer sowas wie ASSAULT rein muss, auch wenn es aus rechtlichen grüpnden anders heissen muss und nicht 1-1 aus Farcry übernommen werden kann....aber eben sehr ähnlich und nicht diese nue dingens mit soviel flug und fahrzeugen, würg...battlefield sucked

ich würde so gern ein team basiertes 5 gegen 5 ohne schnickschnakc spielen und tdm ist einfach zu anspruchslos...

lol.....aus dir spricht der cs´ler.....warum der ärger? nicht mehr zufrieden mit dem game ?
    also das passt hier zwar nun gar nicht zum thema aber ich kann dir sagen das crysis auf jeden fall viel von battlefield haben wird jedoch auch elemente von cs enthält (wie zum beispiel das waffen kaufen am anfang einer runde!)!
    allerdings wird durch technologien wie dem nano suit klar, das mehr wert auf infanterie als auf tanks gelegt wird soviel ist sicher!

User

Standard

lol.....aus dir spricht der cs´ler.....warum der ärger? nicht mehr zufrieden mit dem game ?

im leben nicht cs und css finde ich grottenschlecht...rundenbasiertes ne danke tdm würg

mir gehts allein um den besten aller online modi.......ASSAULT und zwar den aus far cry.....bin ich unzufrieden mit fc? ja und nein.....die restliche community zerfleischt sich mit halbseidenem wissen....das spiel ist mit patch 1.4 letztlich gekillt worden wobei patch 1.2 schon das massensteben auslöste...hoffe man lernt aus fehlern bei crytek bin da zuversichtlich übrigens

und battlefield finde ich halt öde....

der einzige online shooter der mir halt irgendwie doch gefällt ist bisher Far Cry......alles andere ist übel von stalker(ganz mies, bisher zumindest) bis ut(viel zu bunz und gehüpfe mag ich halt auch nicht), die geschmäcker sind eben unterschiedlich, am meisten spaß hatte ich bisher mit FC ASSAULT, deshalb verständlich das ich das gerne wieder hätte bugfrei und mit vielen spielern beides bekomme ich eben nicht mehr bei far cry

also woher du auch immer cs rausgelesen hats, hier nochmal.....das spiel finde ich !"§$%&/()

und wenns auch nix wird mit crysis, spiel ich eben gw weiter

schönen tag noch

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von No9
    ....das spiel ist mit patch 1.4 letztlich gekillt worden wobei patch 1.2 schon das massensteben auslöste...

Kannst du das näher erläutern?
    Würde mich interessieren, mir fehlt da der Hintergrund.

User

Standard

OFF-Topic
    @martin80: das bezieht sich ausschließlich auf den multiplayer, die waffenbalance ist mies....die schrott schießt auf unglaubliche entfernungen der engi kann nun m4 plus medikits wählen, die m249 ist nicht mehr das was sie wahr......also ich rede hier von ASSAULT....bei FFA/TDM ist s für mich ok, aber ASSAULT sind die eingriffe doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig

ausserdem gibts das nette excalitron 3 tool (sehr fein) viele server unterstützen es so das fc wieder gescheit spielbar ist, aber es gibt eben nun 3 gruppen.

server mit 1.33
    server mit 1.4
    server mit 1.4 und xt3

da es soschon wenige spieler sind teilen die sich nun noch in 3 versionen auf....schade, außerdem gibt es einige die gleich bei jedem cheats wittern wenn man mal 30 kills mehr hat....omg

also bei surf 100 kills in 20 min ist ja nun gar kein problem und bei assault richtig abrocken geht halt auch aber einige meinen das wäre unmöglich oje.....natürlich geht das wenn man gut ist, ooooooooh sehr OFFTOPIC sorry ich höre auf

qwesker: cs/css: bähhhhhh nochmal sorry aber wie ich das spiel ätzend finde...hihihi

ich hoffe auf eine vernünftige crysis community die viel mapped und modded und diese auch spielen wird.....bau ich eben maps ohne fahrzeuge

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

BACK TO TOPIC:

Hier sind zwei Videos und ich habe den FOOFI erkannt

KLICK MICH

das + einfach bei Versamlung anklicken

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Jep bitte Back to topic, besprecht solche Sachen lieber per PN (und bitte nicht rot schreiben, *augenrausfall* ^^)

Uii nette Videos @DNA, Hab ihn auch entdeckt unseren Foofie

Wie kleine Kinder die sich auf Weihnachten freuen (oder auch große )

Robin
    Gast

Standard

leider weiß ich nicht, wie foofi aussieht
    könnt ihr mir mal die Sekunde sagen und dann die Position. (will sehen, wie er es nicht mehr aushalten kann, rein zu gehen )
    Welche Sachen hat er an???

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Wenn mich nicht alles täuscht ist er bei Sekunde 44 drauf.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Wenn mich nicht alles täuscht ist er bei Sekunde 44 drauf.
    genau der ist es . Wie sieht eigentlich der warp aus?^^

PS: Die haben noch merh Videos reingestellt...

EDIT: HAHA, schaut euch mal das Video an unter "Existenzfragen". Wassermelone haha^^ (das ist der foofi^^)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte