Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Crysis-HQ goes Crytek!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

wow also ab jetzt müsste crysis-hq doch in crytek-hq umbenannt werden.Crytek sind einfach die Besten,dies bestätigt aufjedenfall mein "Fanboy" Verhalten in erster Linie gegenüber Crytek und dann Crysis :P

Warp&foofi,schießt mal los in einem kurzem Statement,wie sind die Crytek Jungs so drauf und wie fandet ihr Cevat und seine Jungs so?Herrschte dort echt so eine lockere Stimmung wie man es nur vermuten kann
    wer war denn alles dort?ihr meintet 15 leute
    ihr 2+incrysis 2+ soroc +5 crysis news + wer noch?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Herrschte dort echt so eine lockere Stimmung wie man es nur vermuten kann
    Kann man das vermuten? Warum? Ich meine diese Firmer hat doch ein sehr gutes Image! Also das verstehe ich leider nicht

Gedulde dich bis morgen, dann bekommst du sicherlich alle Antworten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Herrschte dort echt so eine lockere Stimmung wie man es nur vermuten kann
    Kann man das vermuten? Warum? Ich meine diese Firmer hat doch ein sehr gutes Image! Also das verstehe ich leider nicht

Gedulde dich bis morgen, dann bekommst du sicherlich alle Antworten
    Ich glaube er meinte das nicht unbedingt negativ. Es ist doch gut, wenn dort eine lockere Stimmung herrscht und trotzdem so ein Spiel wie Crysis entsteht.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ja, da herscht eine sehr lockere Stimmung aber es wird auch hart gearbeitet, nicht dass das missverstanden wird .

Wer alles mit dabei werde ich oder foofi auch noch berichten. Wir waren 20 (+-1).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Oh, na dann bin ich beruhigt Bin schon ziemlich gespannt was ihr so erfahren habt

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ---___db___---
    Oh, na dann bin ich beruhigt Bin schon ziemlich gespannt was ihr so erfahren habt
    jo ich habe schon mitbekommen ,dass du Probleme hast mit der deutschen Sprache,vorallem mit der Umgangssprache
    20 + 1 ,hehe das plus 1 ist ja mal interessant
    ich kann es kaum abwarten was ihr zu berichten habt

Ja, da herscht eine sehr lockere Stimmung aber es wird auch hart gearbeitet, nicht dass das missverstanden wird Wink.

Wer alles mit dabei werde ich oder foofi auch noch berichten. Wir waren 20 (+-1).
    was soll man daran missverstehen hehe, Crytek heisst die Firma,entwickelt Crysis, budget über 20 Millionen $,wenn dort nicht hart gearbeitet wird,wo dann in der Spieleszene?` aber zumindestens weiss der derjenige,an den die Frage gestellt war,was ich damit meine :P

edit:auch der Lob an Crysis-hq,versorgt uns immer mit Neuigkeiten

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Tja das mit dem nicht erzählen ist so eine sache, ich denke das es im multiplayer sowas wie Panzer schlachten oder auch mit helis geben wird das ganze sieht man auf den neuen Videos die heut raus gekommen sind.

Schaut einfach unter

Neue Crysis Videos!!!

find ich schon übel das ihr nix sagen dürft aber die news von anderer seite her durch sickern, ich gehe mal stark davon aus das solche sachen wie in dem Video

http://www.gamevideos.com/video/id/10279
    gezeigt noch nich an die öffentlichkeit kommen sollten oder?!

greatz Dapalme

Semi Pro

Standard

welche Szene ist denn da bitte Neu?Ich bitte euch,ihr verfolgt das Ganze doch auch!Die Panzerschlacht ist aus der GDC

Ich denke mal das NDA zeug betrifft Crysis selbst,soviel ich mich erinnern kann haben wir bislang keine Szene mehr aus Crysis gesehen seid E3 oder GC ,denn das Demonstrations Level,soll ja wie der Name sagt nur ein PräsentationsLevel sein.Ich denke die Jungs haben schon heftiges Zeug gesehen,welche direkt den Inhalt von Crysis SP betrifft und zudem auch noch MP und teile der Engine vorführung...vermute ich mal...
    Warp ja oder nein? :P

...Am Mittwoch waren wir z.B., nach einem Testspiel eines bis dato noch nicht zusehenden Levels (genaue Informationen über dieses Level dürfen wir aber leider nicht bekannt geben...
    ok Frage beantwortet :P

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

omg was hätte ich dafür gegeben an eurer stelle gewesen zu sein bei dem was ihr in den news schreibt....ich könnte heulen wenn ich daran denke das andere leute dieses game zocken dürfen wärend wir noch so unglaublich lange warten müssen......ich glaub ich würd für das game 500 tacken hinblättern nur um es jetzt schon haben zu können xD!

nerdgeek
    Gast

Standard

hmm ich verfolge das ganze schon eine weile....nun was soll man sagen

FOLTER

ahja: hallo an alle und so

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte