Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Crysis-HQ goes Crytek!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    @Born_Brainless
    Davon wussten wir schon seit Wochen .
    Ihr verdammten Lucker
    Ihr erfüllt euch da gerade einen meiner Träume, einen Trip zu den Crytek Studios, Wahnsinn
    Ich will auch
    Egal, bringt tonnenweise Fotos und Inormationen mit und viel Spaß.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

War auch nicht leicht, dass die ganze Zeit geheim zu halten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

naja jetzt ist es raus und wir können uns auf die infos freuen^^!
    natürlich auch von mir viel glück bei der op foofi! ohne augen lässt es sich schlecht zocken^^

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    War auch nicht leicht, dass die ganze Zeit geheim zu halten .
    Das glaub ich

Wisst ihr eigentlich wieviel leute (und wer) insgesamt eingeladen worden sind?
    Könnt ihr mir ein paar Autogramme besorgen? :P

Bei solchen Aktionen merkt man wieder mal wie sehr Crytek um die Community bemüht ist, das hebt sie deutlich von anderen Studios ab.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich glaube es sind ca. 15 Leute. Von jeder Seite eigentlich mind. 2 Personen. Von CrysisNews.de bspw. kommen um die 5 Stück... quasi als Bodyguards für Nathalie .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Also wenn ihr Autogramme besorgen könntet währe echt SUPER!!!. BITTE von Cheff persönlich und von seinen BRÜDERN. Also das währe echt super wenn ihr das machen könntet.

mfg DNA

User

Standard

nun dann macht denen mal klar das in den multiplayer sowas wie ASSAULT rein muss, auch wenn es aus rechtlichen grüpnden anders heissen muss und nicht 1-1 aus Farcry übernommen werden kann....aber eben sehr ähnlich und nicht diese nue dingens mit soviel flug und fahrzeugen, würg...battlefield sucked

ich würde so gern ein team basiertes 5 gegen 5 ohne schnickschnakc spielen und tdm ist einfach zu anspruchslos...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Also wenn ihr Autogramme besorgen könntet währe echt SUPER!!!. BITTE von Cheff persönlich und von seinen BRÜDERN. Also das währe echt super wenn ihr das machen könntet.

mfg DNA
    WTF, will auch !

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi
    @ dapalme , ich hab ein Trolli, vielleicht passt du ja da rein
    Cool, da hab ich dann mehr platz ^^ aber dann mußt du leider 90kg rum --ziehen --schieben --tragen ^^ --- aber wenn du das machst wäre ich dir auf ewig dankbar ^^

Autogramm karten will ich keine, bringt ne Demo mit *LOL*

Robin
    Gast

Standard

Mir ist beides Recht. Naja, wenn ich überleg:..... OK, LIEBER EINE DEMO ^^!!! Leider etwas spät , warpspeed und foofi schlagen sich wahrscheinlich gerade die Bäuche voll beim Begrüßungsdinner
    OH MANN, dann dürfen sie auch noch Crysis zocken. (SO FIIES )

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte