Ihr verdammten Lucker :? :DZitat:
Zitat von warpspeed
Ihr erfüllt euch da gerade einen meiner Träume, einen Trip zu den Crytek Studios, Wahnsinn :)
Ich will auch :(
Egal, bringt tonnenweise Fotos und Inormationen mit und viel Spaß.
Druckbare Version
Ihr verdammten Lucker :? :DZitat:
Zitat von warpspeed
Ihr erfüllt euch da gerade einen meiner Träume, einen Trip zu den Crytek Studios, Wahnsinn :)
Ich will auch :(
Egal, bringt tonnenweise Fotos und Inormationen mit und viel Spaß.
War auch nicht leicht, dass die ganze Zeit geheim zu halten ;).
naja jetzt ist es raus und wir können uns auf die infos freuen^^!
natürlich auch von mir viel glück bei der op foofi! ohne augen lässt es sich schlecht zocken^^
Das glaub ich 8)Zitat:
Zitat von warpspeed
Wisst ihr eigentlich wieviel leute (und wer) insgesamt eingeladen worden sind?
Könnt ihr mir ein paar Autogramme besorgen? :P
Bei solchen Aktionen merkt man wieder mal wie sehr Crytek um die Community bemüht ist, das hebt sie deutlich von anderen Studios ab.
Ich glaube es sind ca. 15 Leute. Von jeder Seite eigentlich mind. 2 Personen. Von CrysisNews.de bspw. kommen um die 5 Stück... quasi als Bodyguards für Nathalie ;).
Also wenn ihr Autogramme besorgen könntet währe echt SUPER!!!. BITTE von Cheff persönlich und von seinen BRÜDERN. Also das währe echt super wenn ihr das machen könntet.
mfg DNA
nun dann macht denen mal klar das in den multiplayer sowas wie ASSAULT rein muss, auch wenn es aus rechtlichen grüpnden anders heissen muss und nicht 1-1 aus Farcry übernommen werden kann....aber eben sehr ähnlich und nicht diese nue dingens mit soviel flug und fahrzeugen, würg...battlefield sucked
ich würde so gern ein team basiertes 5 gegen 5 ohne schnickschnakc spielen und tdm ist einfach zu anspruchslos...
WTF, will auch ! :DZitat:
Zitat von DNA
Cool, da hab ich dann mehr platz ^^ aber dann mußt du leider 90kg rum --ziehen --schieben --tragen ^^ --- aber wenn du das machst wäre ich dir auf ewig dankbar ^^Zitat:
Zitat von foofi
Autogramm karten will ich keine, bringt ne Demo mit *LOL*
Mir ist beides Recht. Naja, wenn ich überleg:..... OK, LIEBER EINE DEMO ^^!!! Leider etwas spät :( :wink: , warpspeed und foofi schlagen sich wahrscheinlich gerade die Bäuche voll beim Begrüßungsdinner :D :D :D
OH MANN, dann dürfen sie auch noch Crysis zocken. (SO FIIES :cry: )
:D :) :)