Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir das nur, wenn sie den Assault-Modus aus FarCry wieder beleben (soviel zu meinem "Background")

Wahrscheinlich wird es aber so kommen: Die Cryengine wird nicht weiterentwickelt. Warum auch, kein PC eines normalsterblichen kann Crysis in very high flüssig darstellen! Also braucht man da schon mal nix tun. Weil die PC Spieler dieser Welt auch noch alle böse Raubkopierer sind, wird man in Zukunft auch die Konsolen bedienen, damit man überhaupt was dran verdient. Die Engine erfährt also ein downgrade, damit sie auf den Konsolen läuft und man keine neue Konsolen-Engine + Spiel basteln muss. Eine Engine für alle Plattformen. Wir PC User dürfen uns dann an matschiger Konsolenumsetzungs-Grafik erfreuen. Aber dafür läuft es dann halt flüssig
    1.Es gibt viele die Crysis in Very High zocken
    2.Es gibt dann bestimmt auch raubkopieen für die XBOX 360 und PS3
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Das sowieso! Die Chinesen pressen schon wie bescheuert die ganzen Disks, die kann man für ein paar Cent bestellen...

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    1.Es gibt viele die Crysis in Very High zocken

1.Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Wenn man Antialiasing ausschaltet können noch viele Leute mit einem neuem Rechner (inklusive mir) Crysis auf sehr hoch flüssig spielen (ausser "Ice")

2. Was meinst du mit "dann"?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    1.Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Wenn man Antialiasing ausschaltet können noch viele Leute mit einem neuem Rechner (inklusive mir) Crysis auf sehr hoch flüssig spielen (ausser "Ice")

2. Was meinst du mit "dann"?
    Ich meinte......Es gibt jetzt schon Raupkopieen^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Ich KAUFE den 2.Teil und freue mich jetzt schon auf den Hype vor dem Release

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Ich weiß noch nicht ob ich mir den zweiten Teil kaufen werde ich habe ja noch nicht mal den ersten.
    Eigentlich hatte ich vor mir es direkt am Release zu Kaufen aber CoD4 war nunmal ein Paar Tage früher rausgekommen also habe ich mir CoD4 gekauft und nicht Crysis.
    Wenn Crysis 2 nicht zufällig wieder gleichzeitig mit einem CoD-teil rauskommt werd ich es mir auf jeden Fall (vielleicht) kaufen.
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

User

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    ...
    Jaaaa, aber ohne AA sieht das Spiel (man verzeihe mir den Ausdruck) pott häßlich aus und dabei spiele ich das schon in 1680x1050er Auflösung. Ohne Kantenglättung sieht das Spiel mit seiner "Treppchen-Bildung" aus wie ein Playstation1 Spiel und das ist nix für meine verwöhnten Augen. Da kann ich auch Wii spielen
    MAXIMUM POPUP *plopp* *plopp*

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Ich werde es mir definitiv holen. Allein auf Grund der Story. Ich denke aber, dass Crysis 2 eventuell sogar mit einer neuen Engine, bzw. einem Update ala CryEngine 2.5 kommen wird. Und ich denke, dass wird mindestens noch zwei bis drei Jahre dauern. Ich denke auch, dass sie aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben und bei der Qualitätssicherung höhere Standards festgelegt haben. Ich fand Crysis klasse, es ist nur zum falschen Zeitpunkt erschienen. Hätte man den ganzen Call of Duty 4 Hype abflauen lassen und etwas mehr Zeit in die Optimierung und Bugfixing gesteckt, dann würde Crysis vom Release weg sogut sein wie jetzt mit Patch 1.2 und den aktuellen Treibern.

Außerdem will Crytek das Spiel ja ca. zwei Jahre "on the top" halten, was die Grafik angeht, das heißt man kann sehr bald mit einigen Updates rechnen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Bin auch voll foofis Meinung, hab da bei Crysis auch was ganz anderes erwartet, wenn man mal überlegt das Gehype was hier los war und dann das Spiel dagegen war der blanke Witz !

Wer kauft sich da noch die anderen Teile, setzt lieber auf Far Cry 2 und spart dafür das Geld, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein sorry !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir das nur, wenn sie den Assault-Modus aus FarCry wieder beleben (soviel zu meinem "Background")

Wahrscheinlich wird es aber so kommen: Die Cryengine wird nicht weiterentwickelt. Warum auch, kein PC eines normalsterblichen kann Crysis in very high flüssig darstellen! Also braucht man da schon mal nix tun. Weil die PC Spieler dieser Welt auch noch alle böse Raubkopierer sind, wird man in Zukunft auch die Konsolen bedienen, damit man überhaupt was dran verdient. Die Engine erfährt also ein downgrade, damit sie auf den Konsolen läuft und man keine neue Konsolen-Engine + Spiel basteln muss. Eine Engine für alle Plattformen. Wir PC User dürfen uns dann an matschiger Konsolenumsetzungs-Grafik erfreuen. Aber dafür läuft es dann halt flüssig

mann, mann, mann...denkt doch nicht immer so negativ!!!

...mein pc stellt crysis in very high flüssig dar!!!

weiters kommt man sowieso nicht darüber hinweg, spiele in zukunft auf allen plattformen rauszubringen, wenn man noch wirklich profit aus einem game herausholen wil!!!

allerdings hat es crysis aber geschafft über 1 mio. exemplare (pc only) zu verkaufen - wenns ses auch auf die konsolen bringen ist das natürlich 3 bis 4 mal soviel --> um einiges mehr umsatz, gewinn usw.

last but not least läuft die cryengine2 auch auf den konsolen - zumindest auf der xbox - ps3 bin ich mir gerade nicht sicher!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte