Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Gesperrt

Standard

Ich werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen. Ich ärgere mich jetzt noch das ich 50€ für ein Spiel ausgegeben habe, was sich durch die Patche zum Negativen entwickelt hat (bezogen auf den MP)
    Wenn Patch 3 "alle" anderen Veränderungen rückgängig macht ändere ich vielleicht meine Meinug. Das wird aber wohl nicht passieren.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen. Ich ärgere mich jetzt noch das ich 50€ für ein Spiel ausgegeben habe, was sich durch die Patche zum Negativen entwickelt hat (bezogen auf den MP)
    Wenn Patch 3 "alle" anderen Veränderungen rückgängig macht ändere ich vielleicht meine Meinug. Das wird aber wohl nicht passieren.
    lol wären die patches nicht gewesen würde so gut wie jeder spieler cheaten da es einfach zu einfach war
    oder bist du so einer der gerne cheatet? (will dir hier nix unterstellen nur ist das ein wenig komisch deine aussage)
    und dann noch die ganzen rocket noobs

nene die patches habe echt schon was verbessert

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich kann mir gut vorstellen auch die teile 2 und 3 zu kaufen...jedoch nicht für 50€...das ist mir eindeutig zu teuer....ich kauf mir die teile erst genau wie crysis 1 wenn sie 30€ kosten

ich wurde von crysis nur anhand der spieldauer enttäuscht..was das gameplay, grafik und story angeht bin ich sehr zufrieden (bin ja scifi fan)

Gesperrt

Standard

Ich werde es mir höchstwarscheinlich kaufen, wenn dies überhaupt noch rausbringen, bei den miesen verkaufszahlen ist das ja ein hohes risikogeschäft....

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir höchstwarscheinlich kaufen, wenn dies überhaupt noch rausbringen, bei den miesen verkaufszahlen ist das ja ein hohes risikogeschäft....
    das sie die teile rausbringen bin ich mir ziemlich sicher, immerhin haben sie eine gewaltige fanbase, auch wenn jetzt viele nicht vollends begeistert waren (haben sich die entwickler aber selbst zuzusprechen)
    ...bei den beiden anderen teilen werden sie dann sicher versuchen dies besser zu machen wie bei teil 1... (bin da halt ziemlicher optimist )

...ausserdem können sie nicht die story unvollendet aufhören - dass wär dann nämlich richtig sch*i**e von ihnen...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=90

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich werd mir die anderen teile auch kaufen, aber hauptsächlich wegen der story

Professional Avatar von sic

Standard

werds mir höchst wahrscheinlich nich kaufen. will nich sagen 'nää, teil 1 war so dooof, da geb ich nich noch mal geld für aus!' crysis hat neue maßstäbe gesetzt und vllt schaffts crytek ja darauf aufzubaun, man kanns jetzt noch nich wissen. aber mal ehrlich, crytek wird mit sicherheit keine vollkommen neue und tolle spiele rausbringen, an der grafik wird sich so gut wie nichts ändern und vom prinzip her auch nich... aber ich bin gespannt und offen, crysis hat potenzial, mal sehn was draus wird die story kann ja eig nur besser werden ^^

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr mit Crysis2 kommt ein neuer Editor? (Meinte Mster hier)
    Ich glaubs eher nicht, vllt kommt ein Update in Form eines Patches aber ein neuer Editor ...
    Glaub schon.
    Crysis 2 wird bestimmt mit einer überarbeiteten engine daherkommen, der editor wird dann auch dementsprechend bearbeitet sein.
    Aber selbst wenn crysis 2 noch mit dem alten editor daherkommen sollte, würde es mich wahnsinnig freuen für die ganzen neuen levels eine neue ToD zu kreieren

mfg mster
    ---

Gesperrt

Standard

Ich würde mich über einen neuen editor freuen und bestimmt noch einige andere mapper hier...

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte