Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    lol wären die patches nicht gewesen würde so gut wie jeder spieler cheaten da es einfach zu einfach war
    oder bist du so einer der gerne cheatet? (will dir hier nix unterstellen nur ist das ein wenig komisch deine aussage)
    und dann noch die ganzen rocket noobs

nene die patches habe echt schon was verbessert
    Ich weiß nicht ob du die Beta gespielt hast, aber da war das Gameplay viel besser. Die Raketen haben mich nie sonderlich gestört, ausser das sie jetzt zu schwach sind.
    Übrigens, Cheater gibt es jetzt auch noch und das die Server seit Patch 1.2 laggen, ich denke mal dank der "guten" Anticheatsoftware von Crytek.
    Aber ich finde es toll das du mir das Cheaten nicht unterstellst. Danke, wirklich

User

Beitrag Crysis 2 und 3

Ich kauf es sicher sogar bei 1000%. Ich denke das wird kein Addon. Und sowieso keine 6 GB gross. Wenn dann eher so gross wie jetzt sonst bei die 10 GB. Und wie ich gelesen habe (weiss nicht wo genau das war) wollen sie alles besser machen. Abwarten lohnt sich.
    Ich spiele Crysis sschon das 6 mal. nicht nur fürs spielen sondern auch die Lanfschaft usw.. anschauen. Sie haben einfach sehr viel Mühe gemacht für die Engine. Und ich denke das der 2 und der 3 Teil um einiges verbesssert wird.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also, ich weiß ja nicht......

Wenn ich bisdahin einen neuen PC habe, klar! Wenn nicht, kaufe ich es mir nicht, ich kann Crysis (1) auf LOW mit Lagg spielen, also, wird Crysis 2 garnet laufen.....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Werds mir ziemlich sicher kaufen! Gründe:

-Hoffe das Potential der ce2 wird ausgenutzt. Denke sie kann einiges mehr, warum sonst gibts wohl so was wie "terraindeformation". Geht halt ncoh nicht. Ebenso mit den Wellen. Natürlicheres Wasser wäre geil, obwohl schiergar unmöglich wegen der immensen Rechenleistung die man für realistisches Wasser braucht.
    -Denke die Wünsche aus dem "Patch 3 thread" können per Patch eh nicht alle umgesetzt werden, somit hoffe ich auf die Fortsetzung.
    -Hoffe ebenso das man mehr Spielraum im Sandkasten bekommt. Geil wäre eine Tool um sehr einfach neue Skripts schreiben zu können, ohne ein Profi zu sein.
    -Wahrscheinlich noch bessere Grafik, hoffentlich nicht auf Kosten unserer Rechner.
    -Hoffe auf mehr Möglichkeiten im Spiel. Mehr moves wie klettern etc. Diesmal wirklich keinen linearen Spielablauf, was heist, meine Entscheidungen sollen das Spiel auch wirklich beeinflussen. Bisher beschränkt sich die Entscheidungsfreiheit eher aufs Geographische, und da auch nur sehr eingeschränkt.
    -Probleme im Multiplayer sind mir persönlich Wurst, da ich eh nicht mehr der reaktionsschnellste bin, spiel ich fast nur SP.
    -Mal wieder ne richtig geile Story, befürchte aber, das es wieder der alte Mist wird. Das Thema ist halt schon ausgelutscht, so wie bei den Kinofilmen auch. Was richtig neues gibts kaum noch. Aber da kann crytek ja nichts dafür.
    -Ob nun 30 oder 60 Euro. Crytek ist ein heimisches Unternehmen. Ich werde sie mit dem Kauf auf jeden Fall unterstützen. Schade nur das EA auch davon profitiert. Irgendwie bin ich mit EA nicht sonderlich zufrieden. Ist ein riesen Laden, die einfach alles kaufen was sie brauchen. Will den deutschen game-Markt schon gerne pushen, somit auch die Ausbildungsmöglichkeiten zum gameentwickler. (ps: Ein solcher zu werden, wäre schon ein Traum von mir, aber jetzt nochmal beruflich von vorne anfangen???)

Das reicht erstmal als Kaufentscheidung für mich.

Was crytek natürlich dazwischen kommen könnte wäre fc2, denn was ich bisher davon gesehen hatte, ist sehr überzeugend. Obwohl es sicherlich Storymässig sicherlich nichts wirklich neues werden wird. (wie oben schon erlätert). Wenn fc2 nen perfekten Editor bekommt, dann wirds eng für crytek.
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Alex: ich nicht, der SB2 ist schon ziemlich perfekt und ich hab mich erst so schön eingelebt damit
    Geändert von TheMegaMaster (14.05.2008 um 16:00 Uhr)

Gesperrt

Standard

ich heiß alex, aber wenns der gleiche ist mit mehr objekten? Das wäre doch geil , weil der editor ist ja eigentlich perfekt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Upps sorry werds gleich ändern *rotwerd*

Ja das wär geil aber halt kein neuer Editor, neue Objekte + Funktionen wär aber echt geil! Wobei ich 100% sicher bin das neue Objekte dazu kommen MÜSSEN

Semi Pro

Standard

Wann kann man denn mit ersten Infos zu Teil 2 rechnen, ist Crytek
    evtl. schon am programmieren?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

@Captain-S:
    Das ist doch keine frage.
    Die entwicklen schon lange daran
    ---

User

Standard

Ich kaufe mir das nur, wenn sie den Assault-Modus aus FarCry wieder beleben (soviel zu meinem "Background")

Wahrscheinlich wird es aber so kommen: Die Cryengine wird nicht weiterentwickelt. Warum auch, kein PC eines normalsterblichen kann Crysis in very high flüssig darstellen! Also braucht man da schon mal nix tun. Weil die PC Spieler dieser Welt auch noch alle böse Raubkopierer sind, wird man in Zukunft auch die Konsolen bedienen, damit man überhaupt was dran verdient. Die Engine erfährt also ein downgrade, damit sie auf den Konsolen läuft und man keine neue Konsolen-Engine + Spiel basteln muss. Eine Engine für alle Plattformen. Wir PC User dürfen uns dann an matschiger Konsolenumsetzungs-Grafik erfreuen. Aber dafür läuft es dann halt flüssig
    MAXIMUM POPUP *plopp* *plopp*

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte