Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Erfahrener User

Standard

definitv nicht für 50€. Für 20 vielleicht aber höchstwahrscheinlich werde ich es in der videothek ausleihen und dann spielen. Wie man am ersten Teil sieht, war es sowieso in 5 stunden durchgespielt... Warum dann kaufen... Sehe ich beim besten Willen nicht ein...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

User

Standard

Woran man auch noch denken muss ist der neue Trend, die gesamte Berechnung "CPU" zu legen. Raytracing. Intel will das mit seinem Larrabee ja erreichen. Zwar sagt Cevat laut pc-games-hardware das dies noch Jahre dauern wird bis sich da was tut, aber wer weis wann Intel den Durchbruch damit schafft. Der Larrabbee packt das ja anscheinend schon recht gut. Auch direct x und open Gl soll damit lauffähig sein. Also ein Alleskönner.
    Parallel arbeitet nvidia, besonders nach dem Kauf der Ageia Physics, ja auch daran, mehr wissenschaftliche Berechnungsmöglichkeiten per GPU zu erledigen.

Für Crysis2 hats bestimmt keine Auswirkungen mehr, ist bestimmt im groben schon fertig. Aber was kommt dann?
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

Gesperrt

Standard

es ist mir noch garnicht bekannt, das es raubkopien für ps3 gibt, ich wusste nur das mit xbox360, also wie mschon gesagt, es gibt glaub ich keine wege für raubkopien auf ps3

User

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    es ist mir noch garnicht bekannt, das es raubkopien für ps3 gibt, ich wusste nur das mit xbox360, also wie mschon gesagt, es gibt glaub ich keine wege für raubkopien auf ps3
    Bei jeder Einführung von etwas Neuem um Raubkopien zu erschweren hies es ertsmal das es sicher sei. Es wird nie einen sicheren Schutz geben und die PS3 werden die Cracks auch noch in den Griff bekommen. Die Masse machts dann halt möglich.
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

Gesperrt

Standard

Erstmal news/bilder/etc. anschauen, dann ausm netz laden und je nach dem wie mir der SP gefällt und es mitn hackern in MP aussieht original kaufen
    Vllt. gibts ja wieder ne Beta/Pre-release Demo und dann mal schauen
    Wurde von Crysis I zu sehr enttäuscht ums sofort zu kaufen
    PS: 99 luftballons...ahh falsch ... posts ^_^

User

Standard

Also ich werde mir auf jeden Fall die nächsten beiden Teile kaufen. Ich war auch vom ersten überhaupt nicht entäuscht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich den ganzen Hype vor der Veröffentlichung nicht mitgekriegt habe, habe erst relativ spät von dem Spiel erfahren und vermisse deshalb nicht die angekündigten aber nicht im Spiel integrierten Features und so
    Und natürlich will ich ja auch wissen wie die Geschichte weitergeht

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Natürlich hol ich mir auf jeden Fall mindestens den 2. Teil.
    Ich will wissen wie es weiter geht, außerdem bei der Engine kanns eigentlich nur besser werden, besonders wenn sie einige der versprochenen Features reinbringen und auch all das besser machen, was die Community beim ersten Teil bemängelt hat.

Und ich freu mich schon darauf, mit den ganzen neuen Objekten etc. neue Maps zu bauen
    Und nebenbei möchte ich noch ein (zumindest ursprünglich) deutsches Entwicklerstudio "helfen" ^^

Professional Avatar von Rick

Standard

ich warte lieber erstmal ab was ihr hier im forum so über crysis 2 sagt, und dann gugg ich noch wie die testberichte aussehen. und dann endscheide ich ob ich mir das hol
    ...und so.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Paulus Krabbe Beitrag anzeigen
    Woran man auch noch denken muss ist der neue Trend, die gesamte Berechnung "CPU" zu legen. Raytracing. Intel will das mit seinem Larrabee ja erreichen. Zwar sagt Cevat laut pc-games-hardware das dies noch Jahre dauern wird bis sich da was tut, aber wer weis wann Intel den Durchbruch damit schafft. Der Larrabbee packt das ja anscheinend schon recht gut. Auch direct x und open Gl soll damit lauffähig sein. Also ein Alleskönner.
    Parallel arbeitet nvidia, besonders nach dem Kauf der Ageia Physics, ja auch daran, mehr wissenschaftliche Berechnungsmöglichkeiten per GPU zu erledigen.

Für Crysis2 hats bestimmt keine Auswirkungen mehr, ist bestimmt im groben schon fertig. Aber was kommt dann?

Dann sollte die ps3 ja super geil die Physik berechnen können mit Ihren 6 nutzbaren CPU´s. Das einzige Problem dürfte die Grafikengine der ps3 darstellen, die nun wirklich net Prall ausgefallen ist (da hat die Xbox 360 einen wahren vorteil).

Allso ich werde es mir auf jedenfall auch holen, aber höchstwahrscheinlich nicht gleich am Release Tag!!!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von M.a.C.e Beitrag anzeigen
    Allso ich werde es mir auf jedenfall auch holen, aber höchstwahrscheinlich nicht gleich am Release Tag!!!
    ich werd mir dieses mal, crysis 2 dann sicher gleich am release-tag holen, weil für den ersten teil hab ich mir erst nen neuen pc kaufen müssen und das spiel dann erst 1 oder 2 monate nach release kaufen können...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte