Ja klar!
Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht
Vielleicht
Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab
Umfrage Hinzugefügt!
Ja ich denke das ich mir Crysis 2/3 Kaufen werde. Sonst würde ich glaube nicht hier als mod arbeiten!^^
Und ich denke die Jungs von Crytek wissen Langsam was sie falsch gemacht haben und man kann aufhören immer zu Schimpfen!
Vorallem aus Fehlern lernt man und ich denke das tut auch Crytek!
Edit: Was heißtn hier anonym?!^^ Ugge wars der Kolga! xD Keine hecktig! Immer mit der Ruhe ich melde mich schon zu wort!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ich werd mir alle holen.
Hab schon oft gesagt das ich am SP sogut wie nichts aussetzen kann. Die Story gefällt mir gut, ist auch gelungen in Szene gesetzt. Ich will ausserdem auf jeden Fall wissen was sich Crytek einfallen lässt um die Fans bei der Stange zu halten. Natürlich interressiert mich auch wie die Story weitergeht.
Am MP kann man viel bemängeln, keine Frage aber Crysis als SP Spiel ist nun wirklich nicht so schlecht dass man es links liegen lässt.
Klar, wird gekauft.
Kann es gar nicht erwarten den SB3 editor in die finger zu bekommen und an einer neuen ToD zu basteln![]()
---
Sure!
Der Editor ownt!
ausserdem stimmt die Grafik und in der Story die athmosphere, hoffentlich wird das Spiel gut fortgesetzt aber CryTek ist am werk, kann nur gut werden!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich werd mir teil 2 und 3 auch auf jeden fall kaufen, da ich wissen will, wie die story ausgeht...
ausserdem hab ich mir mehr oder weniger extra für crysis einen neuen pc mit allem drum und dran gekauft - alleine von daher wärs "geldverschwendung" gewesen...
...auch finde ich, dass crysis nach einiger zeit wieder mal ein echt geiler shooter war, der auch storymäßig wie auch grafisch sehr überzeugt hat...![]()
Denke es werden aufjedenfall mal neue objekte hinzukommen!
und vieleicht auch ein paar neue funktionen.. hoffe das die "wave" funktion wieder reaktiviert wird!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin