Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Crysis 2/3 kaufen??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

75 50,68%
  • Nein, wurde zusehr von Teil 1 enttäuscht

24 16,22%
  • Vielleicht

18 12,16%
  • Ich warte erst Bilder, Reviews, Videos & Co. ab

31 20,95%
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Thema: Werdet ihr euch Crysis 2/3 kaufen ?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Zudem muss man einfach sagen, wenn Crysis so aussehen würde wie Far Cry, dann hätte jeder gesagt "Far Cry is viel besser!"...
    Beides hat seinen eigenen Reiz, das hätte bestimmt nicht "jeder" gesagt! (Obwohl ich dir in dem Fall zustimmen müsste, ich fände FarCry dann auch besser)

P.S.: @ anonymer Mod: Danke für die Umfrage!

Edit by Kolga: Nix anonym!^^ Ich wars.
    Geändert von Kolga (13.05.2008 um 21:58 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Umfrage Hinzugefügt!

Ja ich denke das ich mir Crysis 2/3 Kaufen werde. Sonst würde ich glaube nicht hier als mod arbeiten!^^

Und ich denke die Jungs von Crytek wissen Langsam was sie falsch gemacht haben und man kann aufhören immer zu Schimpfen!

Vorallem aus Fehlern lernt man und ich denke das tut auch Crytek!

Edit: Was heißtn hier anonym?!^^ Ugge wars der Kolga! xD Keine hecktig! Immer mit der Ruhe ich melde mich schon zu wort!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek richtet sich aber an die Massen, das sind nicht die Leute ab 18-30 sondern 16-18.

Man beachte dass Crysis ausser in DE ab 16 ist.

Das wird Crytek auch nie ändern. Die wollen ja Kohle verdienen und denken halt auch dementsprechend.
    Die Zahl derjenigen Spieler, die keinen Game-Fastfood wollen, wird sicher von Crytek unterschätzt. Meines Wissens waren Spiele wie HL u. Operation Flashpoint oder auch IL2 Sturmovik, die sich definitiv an älteres Publikum richteten, langfristig ein ziemlicher Verkaufsschlager.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Loco

Standard

ich werd mir alle holen.
    Hab schon oft gesagt das ich am SP sogut wie nichts aussetzen kann. Die Story gefällt mir gut, ist auch gelungen in Szene gesetzt. Ich will ausserdem auf jeden Fall wissen was sich Crytek einfallen lässt um die Fans bei der Stange zu halten. Natürlich interressiert mich auch wie die Story weitergeht.

Am MP kann man viel bemängeln, keine Frage aber Crysis als SP Spiel ist nun wirklich nicht so schlecht dass man es links liegen lässt.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Klar, wird gekauft.
    Kann es gar nicht erwarten den SB3 editor in die finger zu bekommen und an einer neuen ToD zu basteln
    ---

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sure!

Der Editor ownt!

ausserdem stimmt die Grafik und in der Story die athmosphere, hoffentlich wird das Spiel gut fortgesetzt aber CryTek ist am werk, kann nur gut werden!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich werd mir teil 2 und 3 auch auf jeden fall kaufen, da ich wissen will, wie die story ausgeht...

ausserdem hab ich mir mehr oder weniger extra für crysis einen neuen pc mit allem drum und dran gekauft - alleine von daher wärs "geldverschwendung" gewesen...

...auch finde ich, dass crysis nach einiger zeit wieder mal ein echt geiler shooter war, der auch storymäßig wie auch grafisch sehr überzeugt hat...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Glaubt ihr mit Crysis2 kommt ein neuer Editor? (Meinte Mster hier)
    Ich glaubs eher nicht, vllt kommt ein Update in Form eines Patches aber ein neuer Editor ...

Professional

Standard

Denke es werden aufjedenfall mal neue objekte hinzukommen!
    und vieleicht auch ein paar neue funktionen.. hoffe das die "wave" funktion wieder reaktiviert wird!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Loco

Standard

es kommt ganz sicher kein neuer Editor da die Engine dieselbe bleibt.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte