ja ne ist klar foofi !
desshalb sagte ich ja das dieses feature bei crysis erweitert wurde! in bissherigen spielen die die havoc engine unterstützen konnte man immer nur wenige und relativ kleine objekte bewegen! bei crysis ist es halt eine ganze hütte! diese hütte besteht auch nur aus einzelnen segmenten und je nachdem wo man trifft fliegen genau an dieser stelle die einzelnen segmente auseinander! das ist genau wie bei der havoc engine, nur in größeren dimensionen^^

etwas anderes wäre es natürlich wenn man ganze beton-gebäude auseinander nehmen könnte! dann hätte das mit der havoc engine nichts mehr zu tun, da diese engine nur realistische BEWEGUNGEN von gegenständen simuliert!

wenn du in crysis auf ne hütte schießt, zersplittert ja auch nicht das holz! es BEWEGT sich nur^^
wenn du aber auf beton mit nem raketenwerfer schießt, bewegt sich logischerweise nicht der beton, sondern er wird teilweise zerstört!

wenn das wirklich der fall wäre hätten wir es im prinzip mit einer völlig anderen engine zu tun, wenn wir nicht wüssten, das das gesamte spiel auf der cryengine2 basiert wesswegen diese vermutung natürlich schwachsinnig ist !

also ich bin gespannt ob das wirklich funktioniert denn dann wäre ich von der cryengine2 restlos begeistert!