Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Welt in Crysis vollkommen zerstörbar ?

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das einzig gute finde ich dass es im MP eine abgespeckte Variante der Suite geben wird, ansonsten finde ich alles soweit ganz ok.

Dass man im Wasser nicht kämpfen kann, kennen wir von FarCry, aber kann man mit der Machete auch nicht kämpfen, oder hat das der Tierschutz verboten?

An Alle zur Info: Was allgemein Bemerkungen angeht bezüglich Drohungen an Crytek. Da eure IPs und Benutzerdaten uns bekannt sind und Crytek diesbezüglich reagiert, kann sich jeder sodann drauf einstellen, dass wir solche Daten sofort weiterleiten. Wir arbeiten mit den Jungs zusammen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Jup. Cevat hat sich auch schon extra einmal zu diesen ganzen Drohungen geäußert, die das ganze Team immer bekommt und das sie es langsam leid sind. Das ist wirklich nicht notwendig und auch nicht lustig.

Man weiß ja nie, ob so etwas ernst gemeint ist oder nicht. Es gibt genug Spinner in der Welt, die so etwas ernst meinen könnten.

Das Spiel ist halt fertig, wenn es fertig ist. Klar möchte man es so schnell wie möglich haben, aber es soll doch auch gut werden, oder?

Von daher sollen sich die Jungs ruhig Zeit lassen. Bis dahin kann man sich die Zeit mit jede Menge anderen Games vertreiben. Ich bin erstaunt, wie viele gute Titel 2007 ercheinen werden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

eine definitiv klare Aussage gibt es in dem Interview auf PCGames:

PC Games: Werden Granaten oder Raketengeschosse Löcher im Terrain hinterlassen?

Cevat Yerli: *überlegt kurz* Nein.

-----------------------

^^ ich hab mir das ganze anders vorgestellt...

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

... ich auch.

Aber in FarCry gabs doch schon (bedingt) Löcher in der Umgebung, oder?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

hm vorallem finde ich es seltsam, da das wachsterä also in der Editor umgebung ja auch vorhanden ist... strange ... ^^

Robin
    Gast

Standard

@foofi: man muss ja auch an die etwas schwächeren PC's denken. Denn wenn alles Schaden hinterlassen würde, würde Crysis glaube ich nicht unbedingt auf "3 Jahre alten PC's" laufen! Außerdem reicht für mich schon, dass die Vegetation so toll kaputt geht.
    Warten wir es ab, vielleicht ändert sich ja noch was!
    Ach ja, in mehreren Videos läuft der Spieler gerade an einer Felswand vorbei (er lädt dabei seine Waffe auf) und da fallen Steine von der Wand. Sah für mich wie vorprogrammiert aus. Muss es natürlich nicht sein!!!

Newbie

Standard

hmm begzüglich der "Löcher im Boden":
    So wie ich das verstehe, wird es nur keine großen Krater geben, Explosionen werden sich aber sehr wohl auf die Vegetation auswirken. Allerdings scheint das - so kam es bei irgendeinem der vielen Präsentationsvideos rüber - als ob hiervon effektiv nur Bäume betroffen wären :S...

Gast

Standard

keine löcher im boden...bestes beispiel dieses neue vid...da schießt er 2 mal direkt auf den boden und der baum kippt um..mehr aba auch nich...find ich auch besser so fand ic bei farcry irgendwie *******....auch wenn man sich dann immer seinen eigenen schutzwall bomben kopnnte

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

nö ist schon richtig! ich denke auch das nur die vegetation und die kleinen hütten zerstörbar sein werden!
    gibt zwar dieses video bei der dieser laster unter die tankstelle gefahren wird und der spieler dann auf den tank des lkw´s schießt und dabei das ganze dach der tankstelle in der mitte durchbricht aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das genau dieses prinzip bei allen gebäuden angewannt wird! glaube eher das durch die explosion des lasters die eigentliche tankstelle ebenfalls in die luft gejagt wurde und das es vorberechnet ist, das das dach in diesem fall in seine einzelteile zerspringt!
    die richtig wichtigen gebäude wird man sowieso nicht zerstören können!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

dann war das also von Crytek eine leere versprechung ....

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte