Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: DX9?

Erfahrener User

Standard DX9?

hab mal gelesen dass Cevat Yerli gesagt hätte, mann solle sich keine DX10 Videos anschauen wenn man das spiel einmal mit DX9 spielen will (die grafischen unterschiede wären enorm).
    da meine hardware bis jetzt kein DX10 unterstützt würd ich mal gern wissen wie das spiel mit DX9 aussieht. (ich weiß nicht welches video in DX9 gemacht wurde).

Gast

Standard

Hier sieht man den Unterschied am besten:

http://crysis.4thdimension.info/modu...166&fullsize=1

und DX 10:

http://crysis.4thdimension.info/modu...167&fullsize=1

bei den vids wüsst ich das nu aba auch nich so direkt...

Erfahrener User

Standard

ok danke für die schnelle antwort!!
    hmmm.. also ich finde beide bilder recht gut
    aber davon mal abgesehen kommt crysis ja nocht nicht so schnell und deswegen wird es irgendwann mal noch ne DX10 karte geben die ich mir leisten kann^^

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Dir ist aber schon klar, dass die Bilder aus der selben Version stammen und nur zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht wurden ?
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nightspider
    Dir ist aber schon klar, dass die Bilder aus der selben Version stammen und nur zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht wurden ?
    wie jetzt? jetzt kapier ichs grad nichtmehr^^
    soll das heißen das die bilder beides mal DX9 oder DX10 sind nur an verschiedenen Tageszeiten?
    bitte um aufklärung

VIP Avatar von foofi

Standard

@Madd in unserer Videodatenbank findest du zum Vergleich DX9 und DX10 Videos, schau dir die mal genau an.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ja, müssten beide aus DX9 oder DX10 sein.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Beide Bilder sind DX9(wieso DX9?,weil die Bilder +/- ein Jahr alt(aus den Anfansgzeiten von crysishq) sind und Crysis in DX10 erstmals offiziell mit Erscheinen der dementsprechenden Hardware und Vista der Öffentlichkeit präsentiert wurde).Crysis sieht doch schon wieder um einiges besser aus.Die Bilder sehen ja schon fast wie mid-spec aus.

Zitat Zitat von foofi
    @Madd in unserer Videodatenbank findest du zum Vergleich DX9 und DX10 Videos, schau dir die mal genau an.
    Welche sind das?Ich kenne die auch nicht,also dieselbe Szene in DX9 und DX10!

Erfahrener User

Standard

@foofi kannst du mir da irgendwie nochmal nen link oder sowas geben weil ich find da nix womit ich das gut vergleichen kann

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Nightspider

ich wollt grad schon sagen xD! das zweite bild sieht tatsächlich besser aus als das erste aber das liegt einzig und allein daran das es zu unterschiedlichen tageszeiten gemacht wurden! das hat also deffinitiv nix mit dx10 und dx9 zu tun!
    musst einfach nochmal unter den videos die du dir hier auf der seite laden kannst nachschauen weil manchmal drüber stand ob es dx10 oder 9 ist!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte