Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Welt in Crysis vollkommen zerstörbar ?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das genau dieses prinzip bei allen gebäuden angewannt wird! glaube eher das durch die explosion des lasters die eigentliche tankstelle ebenfalls in die luft gejagt wurde und das es vorberechnet ist, das das dach in diesem fall in seine einzelteile zerspringt!
    Das wird bei allen Gebäuden im SP der Fall sein und es wird auch nicht vorberechnet sein. Du kannst aber davon ausgehen, dass es im SP keine großen Gebäude geben wird, sondern lediglich solche kleineren Gebäude wie die Tankstelle und die Hütten, wie sie bei der A-Bomben Explosion zu sehen sind.

Die richtig großen Gebäude gibt es nur im MP-Modus. Die Fabriken kann man da natürlich nicht zerstören. Wie soll man denn die Missionen schaffen, wenn die Gebäude zerstört werden?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    dann war das also von Crytek eine leere versprechung ....

Meines Erachtens hat sich Crytek da immer korrekt zu geäußert.

Mensch Leute, erwartet keine Wunderwerke, wir schreiben das Jahr 2007 und haben noch ein paar Jährchen vor uns, in denen all unsere Erwartungen in Erfüllung gehen.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Zitat Zitat von Wesker
    aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das genau dieses prinzip bei allen gebäuden angewannt wird! glaube eher das durch die explosion des lasters die eigentliche tankstelle ebenfalls in die luft gejagt wurde und das es vorberechnet ist, das das dach in diesem fall in seine einzelteile zerspringt!
    Das wird bei allen Gebäuden im SP der Fall sein und es wird auch nicht vorberechnet sein. Du kannst aber davon ausgehen, dass es im SP keine großen Gebäude geben wird, sondern lediglich solche kleineren Gebäude wie die Tankstelle und die Hütten, wie sie bei der A-Bomben Explosion zu sehen sind.

Die richtig großen Gebäude gibt es nur im MP-Modus. Die Fabriken kann man da natürlich nicht zerstören. Wie soll man denn die Missionen schaffen, wenn die Gebäude zerstört werden?

das will ich erst sehen bevor ich glaube, das man auch diverse betonbauten kaputtschießen kann! schließlich ist es keine große herausforderung für die engine, wenn ein paar bretter durch die gegend fliegen, die sowieso nur aufeinander gestellt wurden! sowas gibts seit half-life 2 in vielen games! man nennt es auch "havoc-engine" obwohl genau das bei crysis ein wenig erweitert wurde! aber wenn ein großes stück einer betonwand von einer granate herausgesprengt wird, dann wäre das für mich eine weitere fantastische engine-demonstration, die die qualität des spiels um noch ein vielfaches steigern würde! das wäre dann so wie red faction nur auf high-end !

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    Zitat Zitat von noxon
    Zitat Zitat von Wesker

das will ich erst sehen bevor ich glaube, das man auch diverse betonbauten kaputtschießen kann! schließlich ist es keine große herausforderung für die engine, wenn ein paar bretter durch die gegend fliegen, die sowieso nur aufeinander gestellt wurden! sowas gibts seit half-life 2 in vielen games! man nennt es auch "havoc-engine" obwohl genau das bei crysis ein wenig erweitert wurde! aber wenn ein großes stück einer betonwand von einer granate herausgesprengt wird, dann wäre das für mich eine weitere fantastische engine-demonstration, die die qualität des spiels um noch ein vielfaches steigern würde! das wäre dann so wie red faction nur auf high-end !
    genau das is mir auch schon in den sinn gekommen , wollt es aber nicht schreiben da dann unter garantie alle wieder sagen würden "FANBOY bla bla bla ... "

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    "FANBOY bla bla bla ... "
    wäre das dann gelogen? Oder stehst du nicht zu dem was du bist?

Also ich konnte in keinem einzigen Spiel der "Havoc Engine" kein einziges Haus/Gebäude/Hütte zerstören...

Aber zurück zum Thema

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

ja ne ist klar foofi !
    desshalb sagte ich ja das dieses feature bei crysis erweitert wurde! in bissherigen spielen die die havoc engine unterstützen konnte man immer nur wenige und relativ kleine objekte bewegen! bei crysis ist es halt eine ganze hütte! diese hütte besteht auch nur aus einzelnen segmenten und je nachdem wo man trifft fliegen genau an dieser stelle die einzelnen segmente auseinander! das ist genau wie bei der havoc engine, nur in größeren dimensionen^^

etwas anderes wäre es natürlich wenn man ganze beton-gebäude auseinander nehmen könnte! dann hätte das mit der havoc engine nichts mehr zu tun, da diese engine nur realistische BEWEGUNGEN von gegenständen simuliert!

wenn du in crysis auf ne hütte schießt, zersplittert ja auch nicht das holz! es BEWEGT sich nur^^
    wenn du aber auf beton mit nem raketenwerfer schießt, bewegt sich logischerweise nicht der beton, sondern er wird teilweise zerstört!

wenn das wirklich der fall wäre hätten wir es im prinzip mit einer völlig anderen engine zu tun, wenn wir nicht wüssten, das das gesamte spiel auf der cryengine2 basiert wesswegen diese vermutung natürlich schwachsinnig ist !

also ich bin gespannt ob das wirklich funktioniert denn dann wäre ich von der cryengine2 restlos begeistert!

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    wenn du in crysis auf ne hütte schießt, zersplittert ja auch nicht das holz! es BEWEGT sich nur^^
    Da solltest du vielleicht noch einmal genauer hinsehen.

Crysis hat verschiedene Level der Physik. Zwar berechen normalerweise nur die großen Teile an vordefinierten Stellen auseinander, aber es kann auch Holz splittern, wie man hier sieht.

Das ist auch in einigen Videos zu erkennen.

Ich weiß im Übrigen nicht, was du für Betonbauten erwartest. Die wirst du im SP nicht zu sehen bekommen. Ergo wirst du sie auch nicht zerstören können.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

och warum solls keine dicken betonbauten im sp geben, wird sicherlich nicht nurn jungle und flugzeugtraeger geben :P

Standard

Naja. Warum sollten da große Gebäude stehen?. Ich bin alleine schon auf die Erklärung gespannt, warum da überhaupt die ganzen Hütten stehen und warum da schon Straßen und so existieren.

Ich dachte die Koreaner sind da auch gerade erst eingetroffen. Haben die ganz schnell die Hütten und Straßen gebaut, oder wohnen da welche auf der Insel und wenn ja, wo sind die?

Ich glaube nicht, dass es da Zivilisten geben wird.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon
    ...

Ich kann mir vorstellen, dass das im Laufe der Story erläutert wird.

Ich glaube nicht, dass man offiziell von einer unbewohnten, unbekannten Insel spricht und man dann auf angelegte Straßen stößt.

oder etwa doch?!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte