Zitat von
noxon

Zitat von
Wesker
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das genau dieses prinzip bei allen gebäuden angewannt wird! glaube eher das durch die explosion des lasters die eigentliche tankstelle ebenfalls in die luft gejagt wurde und das es vorberechnet ist, das das dach in diesem fall in seine einzelteile zerspringt!
Das wird bei allen Gebäuden im SP der Fall sein und es wird auch nicht vorberechnet sein. Du kannst aber davon ausgehen, dass es im SP keine großen Gebäude geben wird, sondern lediglich solche kleineren Gebäude wie die Tankstelle und die Hütten, wie sie bei der A-Bomben Explosion zu sehen sind.
Die richtig großen Gebäude gibt es nur im MP-Modus. Die Fabriken kann man da natürlich nicht zerstören. Wie soll man denn die Missionen schaffen, wenn die Gebäude zerstört werden?
das will ich erst sehen bevor ich glaube, das man auch diverse betonbauten kaputtschießen kann! schließlich ist es keine große herausforderung für die engine, wenn ein paar bretter durch die gegend fliegen, die sowieso nur aufeinander gestellt wurden! sowas gibts seit half-life 2 in vielen games! man nennt es auch "havoc-engine"

obwohl genau das bei crysis ein wenig erweitert wurde! aber wenn ein großes stück einer betonwand von einer granate herausgesprengt wird, dann wäre das für mich eine weitere fantastische engine-demonstration, die die qualität des spiels um noch ein vielfaches steigern würde! das wäre dann so wie red faction nur auf high-end

!