also ich finde das Spiel nachwievor absolut geil, auch den MP.
Das einzige was wirklich auf die Klötze geht ist das gecheate. Ansonsten finde ich Power Struggle so ziemlich das geilste was ich bisher an Teambasierten Online Shootern gespielt habe.
Die Performance ist gerechtfertigt. Man kann nicht erwarten dass man mit High Settings auf einem Server auf dem 32 Clients zocken, 60 fps bekommt.
Man kann auch einfach mal die Grafik etwas runterdrehen im MP. Ich mache das auch und ich bin ein absoluter Grafikfetischist.
Die Bugs die wir hatten und die, welche noch da sind, sind zwar nicht schön aber sie stören das Gameplay sogut wie gar nicht, also auch kein Grund sich darüber aufzuregen.
Am ballancing kann ich auch nichts aussetzen.
Die Maps sind alle groß genug um Dauersnipern aus dem Weg zu gehen und wenn es mal dazu kommt dass das gegnerische Team die Base "rapet" und keinen Mehr rauslässt, dann ist das Team es selbst schuld.
Solche Ereignisse haben nichts mit dem schlechten Prinzip des PS Modus zutun sondern einzig mit der Blödheit der Spieler.
Man nimmt zuerst die Bunker ein und stürzt sich nicht auf die Factorys nur weil die mehr Prestige geben!
Nicht das Spiel ist blöd, sondern viele Leute die es spielen.
Cheater, Prestige-geile, Non-teamplayer!
Wenn man das spiel anständig spielt wird man merken dass es eigentlich kaum was auszusetzten gibt!
Würden Games dieser Art nur noch für Spieler über 18 Jahren zugänglich gemacht, was natürlich Utopie ist, könnten viele ihre Nerven schonen und müssten nicht in tausend Threats weinen wie schei s se das Spiel doch ist.
ALLERDINGS:
Was viele am SP bemängeln, kann ich hier unterstreichen!
Das ist nicht das was Crytek versprochen hat! Da liegt ganz klar eine Täuschung vor.
Ich will Crytek hier nicht anlasten dass sie uns absichtlich veräppelt haben, Release-Druck wird sicher eine entscheidenen Rolle gespielt haben, dennoch ist es im Grunde genommen nicht ok was sie uns abgeliefert haben.
Das macht auch kein Super-duper Editor wieder wet.
Jedenfalls nicht für Leute die die Entwicklung des Spiels seit Jahren verfolgt haben und dann sehen was am ende von den angekündigkten Sachen übrig geblieben ist!
Da hätte einfach mehr drin sein müssen als ne Hammer-Grafik und ne im grunde toll erzählte geschichte.