Guck dir den "Patch 1.1 hat er geholfen oder nicht?"-Thead an, dann weißt du, dass es kein Gerücht ist. -.- Zweitens: Wow, es wurde ein Patch gebracht! Und? Was hat er jetzt an Bugs weggezaubert? Richtig, keinen! Es gibt immernoch genug Stellen im Spiel, wo manche erst neu laden müssen, damit überhaupt noch was geht. Klasse, dass man noch hoch gelobt wird, wenn ich n Programm aufn Markt bringe, es bei vielen nicht ordentlich läuft, ich dann sage "Jaja, Patch kommt ja!" und alle sind glücklich...bei 100000Mitarbeitern darf man wohl mehr erwarten...manche Spiele bringen in der Zeit 5Patches auf den Markt bzw haben erst gar keine Veranlassung, welche nach zu liefern. Und okay, niemand zwingt uns, es zu spielen. Dass sag mal als Crysis-Mitarbeiter...so ein lächerliches Argument, sorry...
@Choli: Nicht allen ist ihr Geld egalZumal das nur ein Beispiel war, natürlich zählt auch die Warterei und die Enttäuschung, weil Crysis 10% von dem abliefert, was es ursprünglich abliefern wollte...bin also ebenfalls in dem Punkt mit dir einig.
i kann auch nicht meckern, wenn i zb den pc eines kumpels anschaue (5600+, 2gb, vista 32 bit und 8800gt) und es auf very high (fairerweise sag ich aber 1024er auflösung) nicht ruckelt, kann man doch von einem gelungen spiel reden oder? storry ist in ordnung und von der grafik ganz zu schweigen...
ich hab jetzt mit übertakten den gleichen pc und kaufe mir noch vista und werde mich schon auf mein 2. mal durchzoggen freuen *g*
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
Also was das Unzufriedensein über das Spiel angeht:
Ich glaube, das ist bei vielen Crysisspielern nicht so, da sie sich vorher nich mit den ganzen Versprechen vollgestopft lassen haben, wie wir's gemacht haben.
Als Beispiel:
Mein Kumpel hatte vorher null Ahnung von Crysis und als es dann Released war, hat er es sich auch zugelegt. Er meint nur ''Boah, geiles Game, geile Grafik..keine Bugs gesehn, echt geil''-- Und schwupps, ein neuer zufriedener Kunde mehr. ( von der Sorte gibt's sicher 'ne Menge)
Ich persönlich war schon etwas traurig xD, weil ich mir erhofft habe und auch etwas dran glaubte, dass meine Graka das Spiel auf middle gebacken bekommt.
also ich bin der meinung, dass crysis das beste mp game ist was es zur zeit gibt!
bugs hin od. her_ist ein wenig nervend aber das wird schon, ist halt kein cod->was auf einer plattform aufbaut, die schon mehrere jahre auf dem buckel hat.
was ich schade finde ist das es im sp nicht die möglichkeit gibt sich einer bestimmten fraktion anzuschliessen[sollte ja ursprünglich enthalten sein]!
gruss
DIA_MP
es kommt wohl auf die erwartungen an die man an das spiel hatte. wenn man nur mal bisschen zocken will um fun zu haben wird man sich daran wohl an vielen bugs nicht stören.
ich habe auch mehr erwartet und und bin enttäuscht. da sind soviele kleine bugs die ein faires spiel auf hohem niveau unmöglich machen.
das beginnt bei verschwundenen crosshairs, geht über grafik bugs und soundbugs, bis zu silent vtlos oder buyzone bumps. viele dieser bugs werden von crytek nie kommentiert, oder aber man erhält die antwort, dass dies was ganz neues sei und nicht reproduzierbar wäre.
ebenfalls möglich ist, dass man gesagt bekommt "thats not a bug, but it jumps to default buy zone while playing sound". ja, aha, was ist es denn sonst?
und ich habe noch kein wort über cheater verloren ...
wenn man dann im englischsprachigen forum ein paar sehr gehaltvolle threads liest, dass bei farcry bzgl. multiplayer vor ein paar jahren schon die gleichen fehler gemacht worden sind, fragt man sich schon was man davon halten soll. wieso sollte es dann mit einem patch besser werden?
andererseits, sind in dem multiplayer schon standardsachen nicht enthalten und ich fühle mich im multiplayer wieder um 4-5 jahre zurückversetzt.
ich denke unsere erwartung war eine andere.
und der singleplayer sollte nicht überbewertet werden. der ist genauso buggy, nur fällt es einem durch die stroy nicht sonderlich auf, wenn palmen in die luft fliegen, wenn kröten schweben, wenn tote fische im wasser ein hindernis wie ein stein darstellen, wenn koreaner nach 2 magazinen immer noch rumlaufen, wenn die ki kläglich versagt usw.
man ist einfach von der tollen grafik geblendet. und genau darauf lag scheinbar auch das hauptaugenmerk.
ich werde mir wohl kein crysis2 oder 3 kaufen, bzw. höre mir erstmal an wie sich die leute über die ersten woche dazu äußern.
cu
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
gebt crysis ein wenig zeit, es ist schliesslich erst 2 monate draussen.
das spielprinzip hat crytek schon gut hinbekommen, es dauert halt noch ein wenig bis bugs und balancing-probleme beseitigt sind.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Bugs bzw. Cheater sind Probleme, die man nie komplett in den Griff bekommt, man kann Crytek da keine Vorwürfe machen. Wenn es nicht immer nur die Gleichen wären, die ihren Frust posten würden, dann wäre aus den Bugs niemals ein so großer Trubel gemacht worden. Am besten man wartet einfach auf die Verbesserungen von Crytek, etwas anderes kann man nicht machen. Wer meint den MP nie weider anfassen zu müssen, weil er auf public Servern Cheatern über den Weg gelaufen ist^^, solls halt lassen.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro