Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Die meisten, die Spaß daran finden, schreiben es einfach nicht. Es rufen ja auch nur selten Leute beim Kundenservice an, um zu sagen, dass sie zu frieden sind.
Natürlich sehe ich die Fehler, die gemacht wurden und man braucht da auch nichts schön zu reden, allerdings finde ich Crysis in Ordnung. Wenn man allerdings schreibt: "Crysis gefällt mir sehr gut, ich bin echt positiv überrascht, Crytek hat super arbeit geleistet " (jetzt mal übertrieben), wird man direkt als Hyper oder Fanboy beschimpft.

Außerdem spricht die Anzahl der Mods für sich. Ich schätze mal, dass inzwischen jeder dritte Thread irgend etwas mit einer Modifikation, der Sandbox oder einer eigenen Map zu tun hat.

P.S.: Ich kann mich gerade über die drei von dir genannten Sachen nicht beschweren. Für meine 7900 läuft das Spiel gut, ich hatte bisher nur zwei Bugs, die nicht weiter stören und der MP gefällt mir super. Powerstruggle macht mir Spaß, die kleinen Mängeln können per Patch gefixt werden.
Gefallen tut mir der MP Modus auch sehr gut!! Aber es geht um die Fehler und größten Teil Cheater(wie ich dieses Wort hasse!) und da kann mir keiner sagen dass es einem Spaß macht online zu zocken! Beim besten Willen nicht!!!!!!