Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Ganz schön traurig!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    klar, mich irritiert dabei nur, dass vor ein paar jahren mit farcry die gleichen fehler gemacht wurden wie mit crysis jetzt. warum sollte ich also glauben, dass sich das dann ausgerechnet jetzt bessern sollte.

Weil Crytek noch 2 weitere Spiele geplant hat und sie sichs nicht leisten können, die Community/Fans zu verlieren.

Erfahrener User

Standard

Um es mal ganz ehrlich zu sagen: Mir gefällt Crysis. Die Atmo und die Interaktivität sind top. Ich habe seit dem Patch keine massiven Bugs mehr gehabt, nur Kleinkram.
    Allerdings macht Crytek seinen Entwickler-Job auch nicht so gut, wie sie bei einem Top-Spiel sein müsste: Der Patch hat zu lang gedauert und er ist bei weitem nicht so effektiv wie bei anderen Games.
    Wenn ihr ein Spiel mit super Grafik und SEHR guter Kundenbetreuung haben wollt, kauft euch X³. Ist nicht so action-reich wie Crysis und der Weltraum sieht ein wenig steriler aus als die Insel, aber es gibt dutzende von Modding-Teams, die sich immer wieder neuen Kram ausdenken.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt euch, Crysis zu spielen und sich seinen Fehlern auszusetzen. Dass nix getan wurde, ist ein Lüge, es gibt schon einen Patch, der zweite ist in Arbeit. Dass der Patch die Situation bei einigen verschlechtert hat, halte ich für ein Gerücht. Der Thread ist schon ganz in Ordnung, das zeigt vielleicht auch, dass einige mit Crysis zu frieden sind.
    sry aber da muss ich mich auch melden,das ist ein absolut beschissenes Argument, wir haben dafür 50€ bezahlt, und somit das RECHT auf ein funktionierendes Spiel und das ist FAKT!

Und es wurde nicht viel getan wenn man überlegt das der patch fast 2 monate gedauert hat, das ist nunmal fakt, und das zb bei WOW ein 100% besserer Support vorhanden ist oder das JEDEN Dienstag patches rauskommen ist nun mal so, und Crytek bzw EA ist net klein und könnte sich das genauso leisten.

Und es gibt einen unterschied zwischen zufrieden oder man nimmt was man kriegt......

MFG

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Bugs bzw. Cheater sind Probleme, die man nie komplett in den Griff bekommt, man kann Crytek da keine Vorwürfe machen. Wenn es nicht immer nur die Gleichen wären, die ihren Frust posten würden, dann wäre aus den Bugs niemals ein so großer Trubel gemacht worden. Am besten man wartet einfach auf die Verbesserungen von Crytek, etwas anderes kann man nicht machen. Wer meint den MP nie weider anfassen zu müssen, weil er auf public Servern Cheatern über den Weg gelaufen ist^^, solls halt lassen.
    Wenn nur nicht immer die gleichen Fanboys die Fehler so herunter spielen würden, dann würden nicht immer die Gleichen über die bugs maulen. Man kann Crysis da keinen Vorwurf machen? Ähm, ich weiss nicht, ob du schonmal ein anderes Spiel gespielt hast in deinem Leben, aber die Bugs sind sehr gravierend, vor allem wenn man in der Story mehrmals aufgehalten wird wegen der bugs...

@ Sandbox: Vorsicht bei Vergleichen mit WoW, die haben 10.000.000 Spieler, die alle 12 € pro Monat bezahlen, das ist eine Gelddruckmaschine... Da MUSS der Support stimmen, die verdienen ne Milliarde im Jahr. Boah jetzt wird mir das grade klar, *lol* mit nem PC Spiel
    Geändert von makkavelli (28.01.2008 um 22:36 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hey makkavelli, les mal den zweiten Post in diesem Thread. Irgendwie war das abzusehen.
    Der Vergleich mit WoW ist wirklich schwachsinnig, Crytek hat um die 150 Mitarbeiter, EA hilft bei den Patches nicht mit. Und Crytek versucht ja schon mit diesen Mittwochnachrichten, die bald erscheinen werden, auf Kritiken einzugehen. Allerdings kommt mir euer Gemaule so vor, als wolltet ihr lediglich mit dem Finger auf jemanden zeigen. Der Zorn vieler Fans kommt nicht daher, dass sie für ihre 50€ nicht ausreichend Gegenleistung erhalten, sondern, dass sie ihre Hoffnugen an den Nagel hängen durften. Bei mir wurden auch einige Hoffnungen zerstört und meinen Ärger runterzuschlucken hat auch eine Weile gedauert, allerdings muss man sich auch wieder fangen. Was denkt ihr, bringt es, sich weiter aufzuregen? Wird das Spiel dadurch besser?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Hey makkavelli, les mal den zweiten Post in diesem Thread. Irgendwie war das abzusehen.
    Der Vergleich mit WoW ist wirklich schwachsinnig, Crytek hat um die 150 Mitarbeiter, EA hilft bei den Patches nicht mit. Und Crytek versucht ja schon mit diesen Mittwochnachrichten, die bald erscheinen werden, auf Kritiken einzugehen. Allerdings kommt mir euer Gemaule so vor, als wolltet ihr lediglich mit dem Finger auf jemanden zeigen. Der Zorn vieler Fans kommt nicht daher, dass sie für ihre 50€ nicht ausreichend Gegenleistung erhalten, sondern, dass sie ihre Hoffnugen an den Nagel hängen durften. Bei mir wurden auch einige Hoffnungen zerstört und meinen Ärger runterzuschlucken hat auch eine Weile gedauert, allerdings muss man sich auch wieder fangen. Was denkt ihr, bringt es, sich weiter aufzuregen? Wird das Spiel dadurch besser?
    Was es bringt?

Es bringt vielleicht Crytec die Einsicht, dass man im Vorfeld nicht so einen Mist redet und die Leute über Gebühr beschwätzt, dass Crysis das Beste is was es je gab.

- Mit Labereien von wegen, dass man sich für eine Seite entscheiden kann.

- Für total non lineares Gameplay und den ganzen anderen Mist den man vorgeschwärmt hat und dann nichts davon im Spiel war.

- Mit HD Trailern von gerenderten Ultra Modes, die mit den besten PCs 0,5 frames pro Sekunde erstellen und es im Vorfeld so klingt als könnte man die Grafik mit ner 8800 GTS darstellen.

Das man vielleicht vorher überlegt, ob man ein Spiel rausbringen soll, dass total unfertig verbuggt ist...

Das man sich bei Crytec überlegt, ob man nochmal zu früh released....

Ich werd nicht gern belogen und Crytec hat uns über Jahre belogen. Das rächt sich jetzt und man sieht es ja bereits auch bei den Verkauszahlen.

Professional Avatar von sic

Standard

Schon wieder son Jammerthread...

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich finde das Spiel nachwievor absolut geil, auch den MP.
    Das einzige was wirklich auf die Klötze geht ist das gecheate. Ansonsten finde ich Power Struggle so ziemlich das geilste was ich bisher an Teambasierten Online Shootern gespielt habe.
    Die Performance ist gerechtfertigt. Man kann nicht erwarten dass man mit High Settings auf einem Server auf dem 32 Clients zocken, 60 fps bekommt.
    Man kann auch einfach mal die Grafik etwas runterdrehen im MP. Ich mache das auch und ich bin ein absoluter Grafikfetischist.

Die Bugs die wir hatten und die, welche noch da sind, sind zwar nicht schön aber sie stören das Gameplay sogut wie gar nicht, also auch kein Grund sich darüber aufzuregen.
    Am ballancing kann ich auch nichts aussetzen.
    Die Maps sind alle groß genug um Dauersnipern aus dem Weg zu gehen und wenn es mal dazu kommt dass das gegnerische Team die Base "rapet" und keinen Mehr rauslässt, dann ist das Team es selbst schuld.
    Solche Ereignisse haben nichts mit dem schlechten Prinzip des PS Modus zutun sondern einzig mit der Blödheit der Spieler.

Man nimmt zuerst die Bunker ein und stürzt sich nicht auf die Factorys nur weil die mehr Prestige geben!

Nicht das Spiel ist blöd, sondern viele Leute die es spielen.
    Cheater, Prestige-geile, Non-teamplayer!

Wenn man das spiel anständig spielt wird man merken dass es eigentlich kaum was auszusetzten gibt!

Würden Games dieser Art nur noch für Spieler über 18 Jahren zugänglich gemacht, was natürlich Utopie ist, könnten viele ihre Nerven schonen und müssten nicht in tausend Threats weinen wie schei s se das Spiel doch ist.

ALLERDINGS:

Was viele am SP bemängeln, kann ich hier unterstreichen!
    Das ist nicht das was Crytek versprochen hat! Da liegt ganz klar eine Täuschung vor.
    Ich will Crytek hier nicht anlasten dass sie uns absichtlich veräppelt haben, Release-Druck wird sicher eine entscheidenen Rolle gespielt haben, dennoch ist es im Grunde genommen nicht ok was sie uns abgeliefert haben.
    Das macht auch kein Super-duper Editor wieder wet.
    Jedenfalls nicht für Leute die die Entwicklung des Spiels seit Jahren verfolgt haben und dann sehen was am ende von den angekündigkten Sachen übrig geblieben ist!
    Da hätte einfach mehr drin sein müssen als ne Hammer-Grafik und ne im grunde toll erzählte geschichte.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Cool

Geb dir vorallem beim letzten Teil Recht. Die Levels waren echt nicht oberstes Nivau. Durfte man nen Heli fliegen? Nein! Durfte man mit der Aliengun was einfrieren? Nein! Alles zerstörbar bahnbrechende Physik? Janein. Unglaubliche KI? Nö! Riesige komplett begehbare Levels??? Naaain!!! Wenige Skripts? Kein Kommentar. Wann kam noch mal der so früh versprochen Patch? Und warum ist Ubisoft weg?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Schon wieder son Jammerthread...
    Jap, solange die Fanboys alles geben, dürfen die Jammerer auch ran...

@Loco:

Die Bugs die wir hatten und die, welche noch da sind, sind zwar nicht schön aber sie stören das Gameplay sogut wie gar nicht, also auch kein Grund sich darüber aufzuregen.
    Ist ein klares Anzeichen dafür, dass du keine gravierenden Bugs erleben musstest Wie der Bauer... Ich hab keinen Baum umfallen sehen, also ist auch keiner umgefallen....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte