Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Ganz schön traurig!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Ganz schön traurig finde ich, dass so viele sagen: "Es läuft bei mir nicht auf höchster Auflösung, vollem AA usw..." und dann kommt der Kommentar: "Sch... Spiel!" Bei mir wars nun mal so, dass ich den Bug hatte bei der Paradise-Lost-Mission, was mich echt total angekotzt hat... Da hatte ich natürlich auch erstmal 'n paar Tage keinen Bock mehr...
    Stimmt, da ich aber den Hpe vorher überhaupt nicht wahrgenommen habe, hatte ich bzgl. der Performance auch keine falschen Vorstellungen. Nun, bei mir läuft es auch auf High mit AA ganz ordentlich.

Mal ne Frage am Rande: Seit wann stand eig. fest, dass aus Crysis 'ne Trilogie werden soll?
    Das wurde ca. 3-4 Wochen nach dem Release von Crytek bekannt gegeben. Vermutlich hat sich Crytek/EA das schon vorher ausgedacht, weil

a) mehr Geld
    b) kürzere Zyklen (schnellere Auslieferung von Teil 1)

Ansonsten hätte man auf Crysis vielleicht noch 1 Jahr warten müssen

´cu
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    S
    a) mehr Geld
    b) kürzere Zyklen (schnellere Auslieferung von Teil 1)
    Wenn sie EA als Publisher haben, kommt nur "A" wirklich in Frage.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Wenn sie EA als Publisher haben, kommt nur "A" wirklich in Frage.
    So wirds sein...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

soll das jetzt heissen wenn ea nicht publisher wäre gäbs keine nachfolger? glaub ich nicht. denke es hat auch was damit zu tun dass die cryengine dinge kann die heutzutage nur mit rechner zu realisieren gehen die sich kein normaler mensch leisten kann. wenns so ist macht das auch sinn denn hätten die alles reingehauen und keiner häts zocken können wäre das geflame doch noch größer gewesen.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Erfahrener User

Standard

Was anderes:

Die Performance von Crysis ist mir so ziemlich egal, ich spiele schon seit 2 Monaten nur noch CoD 4. Meine Graka (siehe Sig) habe ich mir im Januar 2007 eigentlich nur zugelegt um Spiele wie Call of Duty 2, Far Cry... zu spielen. Spiele, die schon veraltet sind, aber die ich vorher nicht spielen konnte. Ich hätte es aber nie für möglich gehalten, dass Crysis auf meiner Graka genau wie auf den Screens vor Release des Spiels aussehen würde. Das hat mich sehr gefreut, mir war schließlich die Performance egal, Hauptsache es sieht bei mir so aus wie auf den Screens!

Wenn ich perfekte Frames haben möchte spiele ich Cod 4. Wenn ich eine (fast) perfekte Grafik genießen möchte spiel ich Crysis. Beides kann ich bei meinem System wohl nicht erwarten, ich lebe ja nicht in einer Traumwelt.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Nixblicker
    Gast

Standard

wenn wir schon von Crysis fan sind können wir uns eine Nationalhymne bassteln

Professional Avatar von Nutz

Standard

Nein, es soll heißen, dass EA dafür die Hand ins Feuer halten muss, dass das Spiel verfrüht auf den Markt kam und wir uns grad deswegen über so manchen Bug aufregen, der einfach nicht sein muss...und auch über fehlende Features, die vorher geprotzt wurden...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Nein, es soll heißen, dass EA dafür die Hand ins Feuer halten muss, dass das Spiel verfrüht auf den Markt kam und wir uns grad deswegen über so manchen Bug aufregen, der einfach nicht sein muss...und auch über fehlende Features, die vorher geprotzt wurden...
    Also die fehlenden Features haben mich auch ganz schön angek***t. Eigentlich waren gerade die Features das interessante an Crysis was Bewegungsfreiheit etc. angeht. Alles wurde versprochen nichts eingehalten, um es mal drastisch auszudrücken.

Nicht auszumalen wo wir wären, wenn die das Spiel schon Ende 2006 oder Anfang 2007 veröffentlicht hätten.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte