Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Ganz schön traurig!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hey makkavelli, les mal den zweiten Post in diesem Thread. Irgendwie war das abzusehen.
    Der Vergleich mit WoW ist wirklich schwachsinnig, Crytek hat um die 150 Mitarbeiter, EA hilft bei den Patches nicht mit. Und Crytek versucht ja schon mit diesen Mittwochnachrichten, die bald erscheinen werden, auf Kritiken einzugehen. Allerdings kommt mir euer Gemaule so vor, als wolltet ihr lediglich mit dem Finger auf jemanden zeigen. Der Zorn vieler Fans kommt nicht daher, dass sie für ihre 50€ nicht ausreichend Gegenleistung erhalten, sondern, dass sie ihre Hoffnugen an den Nagel hängen durften. Bei mir wurden auch einige Hoffnungen zerstört und meinen Ärger runterzuschlucken hat auch eine Weile gedauert, allerdings muss man sich auch wieder fangen. Was denkt ihr, bringt es, sich weiter aufzuregen? Wird das Spiel dadurch besser?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Hey makkavelli, les mal den zweiten Post in diesem Thread. Irgendwie war das abzusehen.
    Der Vergleich mit WoW ist wirklich schwachsinnig, Crytek hat um die 150 Mitarbeiter, EA hilft bei den Patches nicht mit. Und Crytek versucht ja schon mit diesen Mittwochnachrichten, die bald erscheinen werden, auf Kritiken einzugehen. Allerdings kommt mir euer Gemaule so vor, als wolltet ihr lediglich mit dem Finger auf jemanden zeigen. Der Zorn vieler Fans kommt nicht daher, dass sie für ihre 50€ nicht ausreichend Gegenleistung erhalten, sondern, dass sie ihre Hoffnugen an den Nagel hängen durften. Bei mir wurden auch einige Hoffnungen zerstört und meinen Ärger runterzuschlucken hat auch eine Weile gedauert, allerdings muss man sich auch wieder fangen. Was denkt ihr, bringt es, sich weiter aufzuregen? Wird das Spiel dadurch besser?
    Was es bringt?

Es bringt vielleicht Crytec die Einsicht, dass man im Vorfeld nicht so einen Mist redet und die Leute über Gebühr beschwätzt, dass Crysis das Beste is was es je gab.

- Mit Labereien von wegen, dass man sich für eine Seite entscheiden kann.

- Für total non lineares Gameplay und den ganzen anderen Mist den man vorgeschwärmt hat und dann nichts davon im Spiel war.

- Mit HD Trailern von gerenderten Ultra Modes, die mit den besten PCs 0,5 frames pro Sekunde erstellen und es im Vorfeld so klingt als könnte man die Grafik mit ner 8800 GTS darstellen.

Das man vielleicht vorher überlegt, ob man ein Spiel rausbringen soll, dass total unfertig verbuggt ist...

Das man sich bei Crytec überlegt, ob man nochmal zu früh released....

Ich werd nicht gern belogen und Crytec hat uns über Jahre belogen. Das rächt sich jetzt und man sieht es ja bereits auch bei den Verkauszahlen.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von sic

Standard

Schon wieder son Jammerthread...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Jap, solange die Fanboys alles geben, dürfen die Jammerer auch ran...

@Loco:

Die Bugs die wir hatten und die, welche noch da sind, sind zwar nicht schön aber sie stören das Gameplay sogut wie gar nicht, also auch kein Grund sich darüber aufzuregen.
    Ist ein klares Anzeichen dafür, dass du keine gravierenden Bugs erleben musstest Wie der Bauer... Ich hab keinen Baum umfallen sehen, also ist auch keiner umgefallen....
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@threadersteller, find's sehr schade .. immerhin ist des ein crysis fan forum, dass sich so viele beklagen, kann ich ned begreifen
    Geändert von -THRiLLiAL- (29.01.2008 um 12:10 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    @threadersteller, find's sehr schade .. immerhin ist des ein crysis fan forum, dass sich so viele beklagen, kann ich ned begreifen
    Wenn es ein paar Probleme mit Crysis geben würde ich mich niemals so drüber aufregen aber es sind ja nun allerhand!!
    Warum ist das ein Crysis Fan Forum?
    Es ist ein einfaches Crysis Forum mit Pro und Contra Beiträgen^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wir sind die wahren fans die es immer fleiig spielen. selbst mit bugs.wenn juckts. es ist einfach unglaublig geil!!! DER MP!!!!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Wenn es ein paar Probleme mit Crysis geben würde ich mich niemals so drüber aufregen aber es sind ja nun allerhand!!
    was regst dich denn auf. es sind wirk immer die paar welche sich drüber nerven .. bringt ja nix. ich verstehe des einfach nicht

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Warum ist das ein Crysis Fan Forum?
    Es ist ein einfaches Crysis Forum mit Pro und Contra Beiträgen^^
    also ich war immer der meinung und bin es immer noch, dass des vor allem ein fan forum ist, oder nicht community?? korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Also ich hab mir das Spiel hauptsächlich wegen der guten Engine und dem Super Editor geholt.
    SP hab ich erst 1,5 mal durch, Mp vlt 4 Stunden, aber viel editor und warterei auf Mods.

Grafik:
    Klar hat man vorher Sachen gezeigt, die dann im Spiel nicht so aussahen, bzw zu viel Leistung fressen.

Dafür, wieviel (Grafikleistung)Leistung die Engine braucht, bietet sie jedoch auch sehr viel. Denke nicht , dass hier schlecht optimiert wurde, oder Leistung verpulvert wird (außer sli CF ).
    Ich denke mal, dass meine nächste Grafikkarte dann schon locker Veryhigh mit AA schafft, und dass dann die CE2 noch nicht zum alten Eisen angehört.
    Vorallem, wenn man sich die Featureliste ansieht.
    Wo andere Spiele mit Prerender usw trixen und im Detail aber dann verpixelte 2d Explosionen, Rauchwolken usw haben, kann Crysis punkten, und bleibt am realsten.

Wer heult und glaubt, dass zB cod4 5*schneller läuft, und gleich gut aussieht, der träumt.

Das mit den Bugs und den Cheatern kotzt mich zwar an, denke aber das wird sich bessern (müssen).
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Tja... ist hier im Forum normal.
    Sind ja auch zum Glück immer die Selben wenige, die sich aufregen und hier sich blamieren.
    Posten im Forum nur OT oder gar nix und wenn die so nen Thread lesen kotzen die sich aus.
    Das war immer so und wird auch immer so sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte