also ich wünsche mir ne ganze menge....

1.Ich will meine alte grafik zurück ...ich glaube nicht das ich der einzige bin der gemerkt hat das die "neue" 1.1 grafik schlechter ist als die alte...deshalb grad bei dx10 und nvidia karten der performance anstieg!?

2.LAW wieder schneller machen

3.Granaten wieder stärker machen

4.Es gibt noch genau so viele cheater wie vorher hab ich das gefühl oder gibt es irgendwo beim anzug die möglichkeit auf " MAXIMUM FLY" zu stellen
oder " MAXIMUM AMMO " oder "MAXIMUM dauer FEUER" ?

5.Mehr PS maps shore geht mir langsa auf den keks

6.Ne gut annehmbare grafik ohne immer in den cfg´s rum zu bastel ...kann man doch auch wie jetzt mit der tiefenunschärfe über schieberegler ins menü implementieren oder nicht?

7.brandmunnition für die scar

8.nur EINEN sniperschützen pro team zulassen ,den wenn man in seiner Base hockt und raus will weil man keine bunker mehr hat und das gegner team liegt mit 10 gaussschütz um die base herum im busch verteilt SUCKT das game einfach nur noch ...

9.kein abzug von Punkten wenn man mal nen teamkill macht ..ist doch nicht mit absicht wenn man mit 4 leuten in nem auto sitzt man weicht irgendetwas aus das ding geht hoch alle sind tot und der fahrer hat beim spawn keine kohle mehr ist doch shice ! Wenn ich einen mit absicht wegballer DANN kann man den doch bei dritten mal kicken ... so bin ich gezwungen mich erstmal fraggen zu lassen damit ich beim nächste spawn wieder geld habe

war bis jetzt immer für crysis und auch der patch ist nicht sooooo schlecht aber das könnte auch die arbeit von IT-azubis gewesen sein ?!
es ist doch wohl möglich und auch zu erwarten das so hochbezahlte leute mal was richtig machen oder ? Aber das ist wohl mal wieder EA die haben es halt nicht drauf sieht man ja bei NFS MW , Carbon und PS ... GEBT EUCH DOCH MAL MÜHE DEN ENDKUNDEN NICHT IMMER SO AUF DIE PALME ZU BRINGEN !!!