Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Wünsche für Patch 1.2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

- die alten Granaten zurück! Wer hat sich denn bitte darüber beschwert?! Jetzt ist es total unrealistisch und man wirft echt mit Knallfröschen. Ich kauf mir garkeine mehr, die bringen eh nix! Damit kann man nichtmal nen Bunker reinigen!!

- endlich weg mit den übertriebenen Fahrzeug-Explosionen bei Kollision mit 50 Sachen. Wäre ja noch ok, wenn es einen ordentlichen Rückwärtsgang gäb, aber nöö, die Jeeps haben 3 Sekunden Verzögerung und 0 Power beim Rückwärtsfahren, dabei gibt die Übersetzung schon vor, dass da alle Reifen voll durchdrehen müssten aargh

- der AA tank ist gegenüber Flugzeugen & Hubschraubern nutzlos, also stärker machen, lachhaft, auf wen hat Crytek denn da gehört. Er explodiert jedenfalls nicht mehr direkt, wenn man 10m neben einem Baum oder Haus steht

-

Also, uns als unfähig zu bezeichnen nur weil der patch die performance verringert statt erhöht ist ja wohl Käse. Fakt ist, er verursacht bei mir und anderen geringere Durchschnittsperformance als Version 1.0 Punkt aus. Ich habs jetzt zum zweiten Mal neuinstalliert und die Zahlen stehen.

Unter XP hab ich nur nen Performance Zuwachs bei Low & Medium, alles darüber läuft langsamer!

Da dies eine Kiste ist, die nichts anderes macht gehe ich einfach davon aus, dass eure Kisten vorher halt nicht optimiert liefen und dies jetzt anders. Ich kapiers nicht!!

Geändert von randfee (10.01.2008 um 02:27 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte