Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Wünsche für Patch 1.2

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

performanceverbesserung, dowload einer map, duf die man im mp connecten möchte und am wichtigsten verbesserter cheatschutz.

und das es viele server mit 1.2 geben wird, locker die hälfte der server läuft bisher immernoch auf 1.0.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von randfee

Standard

- die alten Granaten zurück! Wer hat sich denn bitte darüber beschwert?! Jetzt ist es total unrealistisch und man wirft echt mit Knallfröschen. Ich kauf mir garkeine mehr, die bringen eh nix! Damit kann man nichtmal nen Bunker reinigen!!

- endlich weg mit den übertriebenen Fahrzeug-Explosionen bei Kollision mit 50 Sachen. Wäre ja noch ok, wenn es einen ordentlichen Rückwärtsgang gäb, aber nöö, die Jeeps haben 3 Sekunden Verzögerung und 0 Power beim Rückwärtsfahren, dabei gibt die Übersetzung schon vor, dass da alle Reifen voll durchdrehen müssten aargh

- der AA tank ist gegenüber Flugzeugen & Hubschraubern nutzlos, also stärker machen, lachhaft, auf wen hat Crytek denn da gehört. Er explodiert jedenfalls nicht mehr direkt, wenn man 10m neben einem Baum oder Haus steht

-

Also, uns als unfähig zu bezeichnen nur weil der patch die performance verringert statt erhöht ist ja wohl Käse. Fakt ist, er verursacht bei mir und anderen geringere Durchschnittsperformance als Version 1.0 Punkt aus. Ich habs jetzt zum zweiten Mal neuinstalliert und die Zahlen stehen.

Unter XP hab ich nur nen Performance Zuwachs bei Low & Medium, alles darüber läuft langsamer!

Da dies eine Kiste ist, die nichts anderes macht gehe ich einfach davon aus, dass eure Kisten vorher halt nicht optimiert liefen und dies jetzt anders. Ich kapiers nicht!!

Geändert von randfee (10.01.2008 um 02:27 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

- Bitte cheattool fertigen!

- Bitte alte Granaten wieder zurück,

- Mehr performance, wenns geht. Aus den Orangenresten lässt sich noch einiges rausholen. Legt euch neue Entsafter zu und probiert es aus.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich wünsche mir, neben den hier schon erwähnten Sachen, dass man eigene "Mission Objectives" in seine SP Map einbinden kann. Die vorhandene game.pak verändern zu müssen kann keine Lösung sein.

Kann derzeit nicht an meiner SP Map weitermachen, eben aus diesem Grund.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Demcy

Standard

also ich wünsche mir ne ganze menge....

1.Ich will meine alte grafik zurück ...ich glaube nicht das ich der einzige bin der gemerkt hat das die "neue" 1.1 grafik schlechter ist als die alte...deshalb grad bei dx10 und nvidia karten der performance anstieg!?

2.LAW wieder schneller machen

3.Granaten wieder stärker machen

4.Es gibt noch genau so viele cheater wie vorher hab ich das gefühl oder gibt es irgendwo beim anzug die möglichkeit auf " MAXIMUM FLY" zu stellen
    oder " MAXIMUM AMMO " oder "MAXIMUM dauer FEUER" ?

5.Mehr PS maps shore geht mir langsa auf den keks

6.Ne gut annehmbare grafik ohne immer in den cfg´s rum zu bastel ...kann man doch auch wie jetzt mit der tiefenunschärfe über schieberegler ins menü implementieren oder nicht?

7.brandmunnition für die scar

8.nur EINEN sniperschützen pro team zulassen ,den wenn man in seiner Base hockt und raus will weil man keine bunker mehr hat und das gegner team liegt mit 10 gaussschütz um die base herum im busch verteilt SUCKT das game einfach nur noch ...

9.kein abzug von Punkten wenn man mal nen teamkill macht ..ist doch nicht mit absicht wenn man mit 4 leuten in nem auto sitzt man weicht irgendetwas aus das ding geht hoch alle sind tot und der fahrer hat beim spawn keine kohle mehr ist doch shice ! Wenn ich einen mit absicht wegballer DANN kann man den doch bei dritten mal kicken ... so bin ich gezwungen mich erstmal fraggen zu lassen damit ich beim nächste spawn wieder geld habe

war bis jetzt immer für crysis und auch der patch ist nicht sooooo schlecht aber das könnte auch die arbeit von IT-azubis gewesen sein ?!
    es ist doch wohl möglich und auch zu erwarten das so hochbezahlte leute mal was richtig machen oder ? Aber das ist wohl mal wieder EA die haben es halt nicht drauf sieht man ja bei NFS MW , Carbon und PS ... GEBT EUCH DOCH MAL MÜHE DEN ENDKUNDEN NICHT IMMER SO AUF DIE PALME ZU BRINGEN !!!

Erfahrener User

Standard

Da ja mein Verbesserungsvorschlag für Patch 1.2 geclosed wurde, weil es ja andere Threads gibt, sich dieser identische Thread nun aber allgemeiner Beliebtheit erfreut packe ich es eben nochmal hier rein. *leichter sarkasmus ist beabsichtigt*

- erweitert den Filter für den Gamebrowser um "Kompatible Version", damit ich nur noch Server angezeigt bekomme auf dennen ich auch spielen darf
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    7. Brandmunition für die scar
    Hast meine volle Unterstützung!

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    9.kein abzug von Punkten wenn man mal nen teamkill macht ..ist doch nicht mit absicht wenn man mit 4 leuten in nem auto sitzt man weicht irgendetwas aus das ding geht hoch alle sind tot und der fahrer hat beim spawn keine kohle mehr ist doch shice !
    Abzug von Punkten nach nem TK nervt zwar, besonders bei Granaten und Auto"unfällen" aber ich halte es trotzdem für notwendig.
    Vor allem sollte sich Crytek aber mal um die Kollisionen (weiß nicht wie das genau heißt) kümmern, also dass nicht bei jedem kleinsten Zusammenstoß von zwei Autos alles in Flammen aufgeht und dass ich, wenn ich z. B. zu Fuß gegen einen Panzer laufe, der mit gefühlten 1 km/h rückwärts fährt, nicht sofort sterbe. Das ganze Schadensmodell, das mit Fahrzeugen zu tun hat, ist gelinde gesagt fürn Ars**!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hast meine volle Unterstützung!

Abzug von Punkten nach nem TK nervt zwar, besonders bei Granaten und Auto"unfällen" aber ich halte es trotzdem für notwendig.
    Vor allem sollte sich Crytek aber mal um die Kollisionen (weiß nicht wie das genau heißt) kümmern, also dass nicht bei jedem kleinsten Zusammenstoß von zwei Autos alles in Flammen aufgeht und dass ich, wenn ich z. B. zu Fuß gegen einen Panzer laufe, der mit gefühlten 1 km/h rückwärts fährt, nicht sofort sterbe. Das ganze Schadensmodell, das mit Fahrzeugen zu tun hat, ist gelinde gesagt fürn Ars**!

Stimmt, das Schadensmodel muss überarbeitet werden. Besonders verstehe ich nicht, dass ich 3 Teamkills bekomme wenn mir ein "Besoffener" hinten rein fährt. Ebenso verstehe ich nicht, wieso ich immer die Teamkills bekomme wenn ich mit einem Fahrzeug zusammenstosse? Weil ich vielleicht schneller fahre als der andere ?

PS: Ich möchte hier gerne die Verkehrsregeln propagieren Rechts vor links, und die Fahrbahnseite einhalten. Jedesmal weichen die immer in meine Richtung aus und .....
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Schadensmodel muss überarbeitet werden. Besonders verstehe ich nicht, dass ich 3 Teamkills bekomme wenn mir ein "Besoffener" hinten rein fährt. Ebenso verstehe ich nicht, wieso ich immer die Teamkills bekomme wenn ich mit einem Fahrzeug zusammenstosse? Weil ich vielleicht schneller fahre als der andere ?

PS: Ich möchte hier gerne die Verkehrsregeln propagieren Rechts vor links, und die Fahrbahnseite einhalten. Jedesmal weichen die immer in meine Richtung aus und .....
    hey, genau das selbe Problem hab ich auch. Wenn ich mit jemandem zusammen knallen, bin ich derjenige der am Ende schuld ist und die teamkills einsacken muss, manchmal ram ich auch in nen gegnerisches fahrzeug rein/oder die mir aber am ende bekomme ich mehr minus punkte als plus punkte :/

Professional Avatar von Loco

Standard

ich will endlich unterschiedliche Models für die Fahrzeuge der beiden Fraktionen haben.
    Warum unterscheiden die sich nur in Farbe? Auf grössere Entfernung kann man überhaupt nicht erkennen ob der Heli jetzt ein Gegnerischer oder verbündeter ist.
    gleiches gilt auch für panzer und eigentlich alles was sich bewegt.
    Ausserdem trägt es auch nicht gerade zur Schlachtfeld Atmosphäre bei wenn alles so gleich aussieht und beide Fraktionen auf die gleichen Waffensysteme zurückgreifen.

Mehr Vielfalt bitte... bei BF2 geht das doch auch...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte