- Bugfixes, Bugfixes, Bugfixes
- Anticheat-Tool
- die angekündigten "aufgenommenen Anregungen von der Community" und soweit ich mich erinnern kann, ein paar "neue Inhalte"
- Bugfixes, Bugfixes, Bugfixes
- Anticheat-Tool
- die angekündigten "aufgenommenen Anregungen von der Community" und soweit ich mich erinnern kann, ein paar "neue Inhalte"
ich finde 100 prestige points sind zu wenig und die helis sind viel zu mächtig..
und das zielen mit der maus sollte verbessert werden so das man gegner leichter anvisieren kann und auch auf ihnen bleiben kann aiming...
Geändert von De4dF4ce (09.01.2008 um 20:16 Uhr)
E6700 @ 3 GHz
SLI-8800GTX
4GB Kingston HyperX DDR2-800
Striker 2 Formula
Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16
mein wunsch zum 1.2 ????
alle fehler weg, mehr perfomance und alles so sowie es sein sollte ^^
Also 100 sind auf keinen fall zu wenig... damit kann man sich schon ne mp kaufen...und die macht dick schaden im nahkampf,
ausserdem kann man nach 2 einnahmen von gebäuden schon ne SCAR + Granaten + Zielvisier kaufen...
das schafft man schon in der beginnphase
Verbesserungsvorschläge für patch 1.2...
-die anti cheattools reinbaun
-vll nochma die AA ein wenig verstärken(is jetz zuuuu schwach)
- New Content ^^
edit: @sic: nichma auf Low ???, da is aba was faul... ich kriegs bei mir auf high/very high 1680x1050 mit 25-31 frames zum laufen...da sollteste nochma nachgucken !
also das is echt merkwürdig
Geändert von Ninja18 (09.01.2008 um 20:41 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
E6700 @ 3 GHz
SLI-8800GTX
4GB Kingston HyperX DDR2-800
Striker 2 Formula
Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16
Ja natürlich möglichst viele der kleineren Bugs beheben aber das A und O muss das stopfen der Cheat-Lücken sein. Ansonsten ist für mich, wie für viele Andere der Multiplayer spätestens dann gestorben.
Jedes verfluchte Mal, wenn man ne Runde spielen möchte trifft man auf Cheater. Ich verspüre mitlerweile ernsthaft Lust körperliche Gewalt an solchen Leuten auszuüben!
`Liebe Cheater lasst euch niemals von mir auf ner Lan erwischen`
In diesem Sinne, Gute Nacht.
Ich muss meinem Vorredner recht geben...Cheater auf einer LAN gehören nackend(ausser der Unterwäsche) mit den Kabeln in ihrem Rechner an den nächsten Baum gefesselt, während man mit ihrem Rechner einen Schredder füttert.
Mir ist noch was eingefallen, was unbedingt noch gefixt gehört: In dem vorletzten Raum auf dem Flugzeugträger, bevor man auf's Flugdeck gelangt, liegen ein paar Munitionskisten, unter denen Gauss-Ammo liegt. Zumindest bei mir sind die Kisten unsichtbar und verdecken dabei auch die Gauss-Ammo.
Ich habe die Ammo durch Zufall gefunden und mir danach erst einmal den Level im Editor angesehen...wahrscheinlich sind bei mir noch ein paar mehr Sachen verdeckt.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf