Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Wünsche für Patch 1.2

Nixblicker
    Gast

Standard

mein wunsch zum 1.2 ????
    alle fehler weg, mehr perfomance und alles so sowie es sein sollte ^^

Professional Avatar von sic

Standard

Was ich mir wünsche: Spielbares Spiel. Mehr nicht. Bringt doch einfach was raus, das auch Patch ist, und nicht alles verschlechtert CryTek... Vorher liefs bei mir wunderbar und jetzt nicht mal auf low (siehe mein System). Einfach schlecht (:

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also 100 sind auf keinen fall zu wenig... damit kann man sich schon ne mp kaufen...und die macht dick schaden im nahkampf,
    ausserdem kann man nach 2 einnahmen von gebäuden schon ne SCAR + Granaten + Zielvisier kaufen...

das schafft man schon in der beginnphase

Verbesserungsvorschläge für patch 1.2...

-die anti cheattools reinbaun
    -vll nochma die AA ein wenig verstärken(is jetz zuuuu schwach)
    - New Content ^^

edit: @sic: nichma auf Low ???, da is aba was faul... ich kriegs bei mir auf high/very high 1680x1050 mit 25-31 frames zum laufen...da sollteste nochma nachgucken !
    also das is echt merkwürdig
    Geändert von Ninja18 (09.01.2008 um 20:41 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche: Spielbares Spiel. Mehr nicht. Bringt doch einfach was raus, das auch Patch ist, und nicht alles verschlechtert CryTek... Vorher liefs bei mir wunderbar und jetzt nicht mal auf low (siehe mein System). Einfach schlecht (:
    Ganz deiner Meinung,jetzt mal ehrlich vergessen wir doch mal die Screenshots,bei mir ist es vorher flüssig auf High gelaufen,und jetzt 6 FPS

Einfach nur eine Frechheit von CryTek
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User Avatar von De4dF4ce

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Also 100 sind auf keinen fall zu wenig... damit kann man sich schon ne mp kaufen...und die macht dick schaden im nahkampf,
    ausserdem kann man nach 2 einnahmen von gebäuden schon ne SCAR + Granaten + Zielvisier kaufen...

das schafft man schon in der beginnphase

Verbesserungsvorschläge für patch 1.2...

-die anti cheattools reinbaun
    -vll nochma die AA ein wenig verstärken(is jetz zuuuu schwach)
    - New Content ^^

edit: @six: nichma auf Low ???, da is aba was faul... ich kriegs bei mir auf high/very high 1680x1050 mit 25-31 frames zum laufen...da sollteste nochma nachgucken !
    also das is echt merkwürdig
    aja und was is wenn die gegner sich durchgehend vor dem HQ befinden du neu auf den server gekommen bist pfffff
    du stehst dann nur mit einer mp da die haben helis und gewehre merkst was xD
    E6700 @ 3 GHz
    SLI-8800GTX
    4GB Kingston HyperX DDR2-800
    Striker 2 Formula
    Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    da läuft irgendwas falsch - was hast du da für mist gebaut? sorry ist doch wahr!
    Stimmt, muss man an mir liegen, hab bestimmt Häckchen bei der Installation vom Patch "Installiere ****** Perfomance und Fixe keine Bugs" aktiviert, mein Fehler

VIP Avatar von foofi

Standard

Stimmt, muss man an mir liegen, hab bestimmt Häckchen bei der Installation vom Patch "Installiere ****** Perfomance und Fixe keine Bugs" aktiviert, mein Fehler
    ja, sorry - du hast irgendwas falsch gemacht

Bei mir läufts wunderbar.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, sorry - du hast irgendwas falsch gemacht

Bei mir läufts wunderbar.
    Jo, bin nicht der einzige bei dems seit 1.1 grottig läuft. Mehr alsn Patch installieren kann ich auch nicht. Freu mich für dich, aber weiterhelfen tust mir auch nicht grad

User Avatar von Fekl

Standard

Jo, bin nicht der einzige bei dems seit 1.1 grottig läuft. Mehr alsn Patch installieren kann ich auch nicht. Freu mich für dich, aber weiterhelfen tust mir auch nicht grad

Dann machen eben mehrere User Mist inklusive dir!..bei mir rennts auch mit Patch noch super, liefs vorher übrigends auch schon...irgendwie glaube ich langsam, dass 60% der Spieler sich noch nie mit ihrer Hardware/Bios geschweige denn dem Betreibssystem den Treibern und etwaigen Optimierungen des Systems auseinandergesetzt haben. Leider liegt es dann wohl auch genau daran, Crytek hat auf jedne Fall gute Arbeit geleistet, jetzt vllt nicht beim Patch suuper viel, aber meiner Meinung nach liefs schon von vornherein der optik entsprechend gut!

Erfahrener User

Standard

Es fehlt nurnoch ein gescheites Anticheat Tool von Crytek aus.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte