nur eine einzige sache: Voteban (gilt dann für den jeweiligen server)
nur eine einzige sache: Voteban (gilt dann für den jeweiligen server)
Das cheattool wollten die doch sicher noch mit einbinden.
offtopic: wie habtn ihr die stat sig. reinbekomm ? ^^ das will bei mir nich funktionieren >.<
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Für 1.2:
- Bugfixes vorallem im MP-Bereich
- Anti-Cheat-Tool!!!
- Angekündigter Ban aller Cheater!
- Die Granaten wieder stärker machen! Was war denn an denen so schlecht? Jetzt ist es als wenn du mit nem Teddybären auf Gegner wirfst.
- der editor soll stabiler laufen
Aber sonst finde ich Crysis einfach nur Klasse! Der Patch 1.1 ist auch gut gelungen(außer Kleinigkeiten, z.B. Granaten)
mfg Robéri
Jo, was gegen Cheater wär echt momentan das Beste! Aber ist schon hammergeil, dass Crytek schon n Map-Pack releast hat!
Aber gegen zusätzlichen SP-Inhalt hät ich auch nix![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Also auch erstmal danke an Crytek für den Patch. Eigentlich im Großen und Ganzen gute Arbeit!!!!
Vor allem MP-Bereich ist besser!
Aber leider nicht ohne Fehler (was es ja eh nie geben wird, egal welches Spiel)
Und zwar muss ich dringend die Helikopter bzw. VTOLs im MP erwähnen.
Die Typen haben einfach zu viel Energie um sie mit dem Anti Air runter zu holen...
Und Luftkämpfe zwischen Heli und VTOL sind eigentlich unfair, da Helis viiiiiiiel schneller schießen können, als ein VTOL. Und natürlich haben die gleich 30 und der VTOL gerade mal 5....
Das wäre aber zum Glück das einzige bis jetzt.
Evtl. Editor etwas fixen.... der is aber eigentlich voll in Ordnung bis jetzt![]()
mehr performance
spiele auf low sobald ein gegner kommt ruckelt es.
unspielbar auf meiner kiste
meine specs:
amd 4200+ (dualcore)
ati hd2600 xt (512 mb)
creativ x-fi extrem audio
2 gigs ram
windows vista 32 bit
Sorry aber mit deiner Kiste sollte es wunderbar laufen, als ich noch eine HD2600XT hatte konnte ich jedenfalls auf middle-High mit ca 25 FPS spielen. Ok du hast Vista, das ist nicht gerade ein vorteil...
ok werd crysis auf xp installieren dahcte immer unter vista soll es besser laufen aber braucht ja viel mehr arbeitsspeicher
Tja, ich wünschte mir eigentlich nur ne ein wenig verbesserte Performance unter DX9.
Und ausserdem, dass die Soundfiles korrekt abgespielt werden und nicht der eine Satz abgespielt wird, während der Vorige noch nicht zuende ist.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf