mein wunsch zum 1.2 ????
alle fehler weg, mehr perfomance und alles so sowie es sein sollte ^^
Druckbare Version
mein wunsch zum 1.2 ????
alle fehler weg, mehr perfomance und alles so sowie es sein sollte ^^
Was ich mir wünsche: Spielbares Spiel. Mehr nicht. Bringt doch einfach was raus, das auch Patch ist, und nicht alles verschlechtert CryTek... Vorher liefs bei mir wunderbar und jetzt nicht mal auf low (siehe mein System). Einfach schlecht (:
Also 100 sind auf keinen fall zu wenig... damit kann man sich schon ne mp kaufen...und die macht dick schaden im nahkampf,
ausserdem kann man nach 2 einnahmen von gebäuden schon ne SCAR + Granaten + Zielvisier kaufen...
das schafft man schon in der beginnphase
Verbesserungsvorschläge für patch 1.2...
-die anti cheattools reinbaun
-vll nochma die AA ein wenig verstärken(is jetz zuuuu schwach)
- New Content ^^
edit: @sic: nichma auf Low ???, da is aba was faul... ich kriegs bei mir auf high/very high 1680x1050 mit 25-31 frames zum laufen...da sollteste nochma nachgucken !
also das is echt merkwürdig
Dann machen eben mehrere User Mist inklusive dir!..bei mir rennts auch mit Patch noch super, liefs vorher übrigends auch schon...irgendwie glaube ich langsam, dass 60% der Spieler sich noch nie mit ihrer Hardware/Bios geschweige denn dem Betreibssystem den Treibern und etwaigen Optimierungen des Systems auseinandergesetzt haben. Leider liegt es dann wohl auch genau daran, Crytek hat auf jedne Fall gute Arbeit geleistet, jetzt vllt nicht beim Patch suuper viel, aber meiner Meinung nach liefs schon von vornherein der optik entsprechend gut!
Es fehlt nurnoch ein gescheites Anticheat Tool von Crytek aus. :-)