Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

lol....also ich habe seit dem Patch ehrlich gesagt nur Verbesserungen bemerkt...
    der Editor stürzt kaum noch ab, nur noch wenn ich mal ne halbe stunde lang durchgehend das Terrain ändere und mir nebenbei über Teamviewer(Remotedesktop) 2-3 man zuschauen...

Im MP habe ich zwar 2 Frames weniger aber die Frames die ich habe sind jetzt wenigstens stabil....

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    lol....also ich habe seit dem Patch ehrlich gesagt nur Verbesserungen bemerkt...
    der Editor stürzt kaum noch ab, nur noch wenn ich mal ne halbe stunde lang durchgehend das Terrain ändere und mir nebenbei über Teamviewer(Remotedesktop) 2-3 man zuschauen...

Im MP habe ich zwar 2 Frames weniger aber die Frames die ich habe sind jetzt wenigstens stabil....
    @Pleezefragme, starte einmal: AI Triangulation (Editor stürzt ohne SAVE immer ab).

Flow Graphs mit AI darf/kann man zur Zeit nicht benutzen (aber was ist eine Map denn ohne KI?).

... Editor stürzt kaum noch ab? Da hast Du ja eine tolle Einstellung!

Ich bin nicht nur Fan von Crytek, ich arbeite seit Jahren mit dieser Umgebung und es ist mein Recht und die Pflicht ehrliche Kritik zu üben - nur das bringt uns weiter.

@fofi, Du solltest die Community (da auch mich) besser kennen oder diesen Thread einfach nicht zulassen, wenn gegenteilige Erfahrungen unerwünscht sind.

Ich sage jetzt nichts mehr dazu, Streitereien bringen wirklich nichts.
    Siehe meine Kritik als positiven Ansatz und alles ist gut.

Gruss FHG

Stichworte