Du kannst doch nicht das was Du erlebst auch bei anderen erwarten....ist doch schön für Dich wenn es besser läuft....aber wenn andere das gegenteil erleben heist das nicht unbedingt das die selbst schuld dran sind!
mein mitbewohner hat das selbe system wie ich und bei dem läuft es seit dem patch besser! Dort wo ich keine Veränderung oder schlechtere ergebnisse habe hat er im durchschnitt etwa 9 fps mehr. Auf Mittel kann er das spiel jetzt ohne Performanceeinbrüche spielen und auf high geht auch...bis auf ein paar levels ohne probleme!
Aber btt
hab jetz mal mein system komplett neu aufgezogen (es könnte ja sein das es nicht ganz sauber lief)....Windows neu, aktuellen betatreiber für Graka, mainboardtreiber neu, prozessortreiber neu, defragmentiert und mal staub gewischt!
Crysis nochmal ohne Patch installiert...gespielt...performance wie vor dem patch....danach patch installiert.....und siehe da.... die selben werte wie in meinem Patchtest.
also an einem nicht aufgeräumten und nicht aktuellem system kann es net liegen (dies würde sich sicherlich auch auf andere spiele auswirken)
mein fazit bleibt......der patch hat es an einigen stellen verschlechtert!