Ja.
Keine Änderungen festgestellt.
Nein, nicht zufrieden, weil...
Foofi, da muss ich den anderen leider Recht geben. Bei mir hat sich die Performence um gute 3 Frames verschlechter. Eher mehr. Bin bei zwischen zeitig 22 Frames auf LOW wärend des fliegens. Aber naja den Rest finde ich eigentlich ganz gut am Patch, deswegen hab ich auch "Ja" angekreuzt.
So, hab den Patch drauf... bin jetzt dann endlich auch mal dazu gekommen, es hier zu posten: Bei mir läufts besser als vorher, performance ist wirklich besser geworden. Kann mich da nur foofi anschließen; das mit dem "zu Vista drängen" ist doch wirklich Quatsch! bin mal auf den nächsten Patch gespannt![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Sorry, soll nicht klugscheißerisch sein, aber etwas "spricht Bende", nicht "Bänder".
Aber ist ja auch egal, ich habe leider von mehr XP-Usern gehört bei denen sich die Performance nicht verbessert bzw. sogar verschlechtert hat, als von usern, die wirklich zufrieden sind. Das soll auch kein rumgeflame sein, und im Gegensatz zu leider sehr vielen anderen mit meiner Meinung meine ich das nicht beleidigend gegenüber Crytek (von wegen Leute zu Vista drängen, das ist Blödsinn)
Die Jungs wissen schon was sie tun, und da Crysis ein "Game for Windows" ist, ist logisch, dass sie sich mehr mit Vista beschäftigen als mit XP. Wie gesagt, in Sachen Multiplayerbalance hat der patch schon einiges gebracht. Nur in Sachen Performance für XP-User kann definitiv mehr drin sein.
Im Gegensatz zu vielen Usern hier, die meine Grundmeinung teilen möchte ich allerdings nicht sagen, "Der Patch ist totaler Mist", "alles verarsche" etc. sondern ich möchte so objektiv wie möglich meinen Standpunkt wiedergeben und vertreten.
Und das diverse Tester den Patch für XP als "unzureichend ausgereift" bezeichnen, zu denen ich mich übrigens auch zähle, musste ich ein Veto einlegenHoffe du bist nicht sauer und freust dich eher über ein wenig konstruktive Kritik. Wie gesagt, ist alles nicht böse gemeint, foofi
![]()
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Bist du auch gar nicht, denn es heißt Bände. Aber hat trotzdem zur Erheiterung meinerseits beigetragen
Ich hoffe hier schwingt die Ironie mit, denn genau das war ja die Absicht dieser Änderung. Ich bi froh, dass nicht jeder Nomad(2) mit einer LAW um die Ecke kommt und einfach mal dahin zielt wo sich was bewegt. Ich lach jetzt immer wenn 3 Raketen einschlagen und ich nur angekratzt bin. Während er dann mit der Pistole hantiert und ich genüsslich zwei Feurstöße mit der SCAR abgebe und er umfällt.
Und eine Nade soll auch nicht alles im Umkreis wegholzen. Selbst Es werden ausreichend Nades geschmissen und es gibt immer noch genügend Kills damit.
Edit by Black_Death: Schon wieder ein Doppelpost!
Geändert von Black_Death (15.01.2008 um 14:20 Uhr)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Ich saß letztens im Heli, ein AA hat pausenlos auf mich geballert. Nach ca 5 Treffern hatte ich 1% Damage. Den Raketen konnte ich problemlos ausweichen (ca 200Meter weg).
Explodieren tun die Dinger seit dem Patch nicht mehr, kann es sein dass du es mit Patch noch gar nicht getestet hast?...
Genau darum ging es ja, jeder Anfänger kann Granaten und Raketen schießen, mit den Wummen geht es gleich viel schwerer. Soll nicht angreifend gemeint sein, ich mache jetzt auch viel weniger kills
/edit:
^^ 2 Dumme- ein Gedanke
Also hab mir jetzt auch mal den Sp-Modus angetan^^ (eigentlich nich so mein Ding^^) und ich musste feststellen das ich da auf veryHigh mit gut 20-30 FSP zocke während ich im MP unter medium mit Spieleffekte niedrig, Schatten niedrig und postproc. niedrig gerademal auf schlappe 20 FSP im höchstfall komme
Wie geht das ???
Also im Moment is es echt unmöglich bei mir im MP modus zu spielen. Ich bin da auf jedem Server nur Kanonenfutter ;(
Und das is dann schon echt frustrierend wenn man auf der Deathseite ne 20 stehen hat und auf der killseite gerademal 3-4 ;(
Vieleicht bin ich n bissl zu verwöhnt in Sachen Kills geworden^^
oder ich bin echt in die untere Gamerklasse (damit meine ich gelegenheits Spieler und ist nicht böse gemeint) abgerutscht ;(
Ich finde es auch ziemlich derbe wie manche Gamer auf mich ballern. Die bewegen sich nur kurz nach rechts und links und schiessen aus allen rohren und unsereins versucht da irgendwie n Punkt zu finden um mal eine Patrone ins ziel zubekommen. Natürlich zieh ich da immer den kürzeren^^ und dann schaut man wo er so in der RundenStats steht: natürlich plz 1 oder 2^^
Wenn ich so baller gehen meine Schüsse überall hin nurnicht ins Ziel^^
Anvisieren kannste da auch knicken da man schon tot is bevor man überhaupt n Blick durchs Visier bekommt^^
Ich weiss das einige ziemlich krass sind mit n Gewehr, aber das is schon ziemlich Mysteriös^^
Naja was solls ich werd die Zähne zusammenbeissen^^ und versuchen irgendwie zu überleben
und hoffe das bald ne kleine Besserung in sicht ist^^