Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufriden mit Patch 1?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

107 47,56%
  • Keine Änderungen festgestellt.

63 28,00%
  • Nein, nicht zufrieden, weil...

55 24,44%
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217

Thema: Patch 1 - Seid ihr zufrieden?

User Avatar von Toniot

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe keine Änderungen festgestellt, aber wenn die Vista-User (und foofi ) so viel Performance gewonnen haben, dann kann man schon zufrieden sein.

Obwohl ich ihnen - Crytek - lieber noch notwendige Entwicklungszeit zugestanden hätte, als diese Selbstverständlichlkeiten mit Patches nachliefern zu müssen.
    Habe Vista64 und ist nicht spielbar unter dx10.. muss immer mit dx9 zocken damit die fps stimmen...
    Der Patch hat rein gar nichts daran verändert..

Gesperrt

Standard

Bei mir hat der Patch einiges gebracht und Ich bin hochzufrieden mit ihm! Die Performance hat sich deutlich verbessert und die Probleme im Multiplayer sprich Flak, lade Ruckler usw. sind größten Teils beseitigt.

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich von dem Patch ehrlich gesagt vera*scht. Ich habe vorher weitaus höhere fps-zahlen gehabt, und das Schittcken, was jetzt das Gras auf'm boden besser aussieht (siehe Screenshot) kannst du meintewegen in der Pfeife rauchen! Also für XP-User hat der Patch einfach rein garnichts gebracht, und jetzt kommt mir nicht mit: "Is ja auch 'n 'Game for Windows', also für Vista und Dx10". Trotzdem können Crytek und Konsorten sich mal ein bisschen um die XP-User kümmern
    Werde das Game gleich de- und dann wieder reinstallieren, 1.0 läuft definitiv besser!

kleiner Screenshot-test:

Vor dem Patch (1.0)

Nach dem Patch (1.1)

Beide Screenshots wurden aufgenommen mit allem auf Hoch + DX10-Tweaks auf 1024x768 und 0xAA.
    Und sagt bitte nicht: "Auf dem einen Screenshot wirst du von Koreanern gesehen, erkennbar auf deiner Anzeige". Ich befand mich nicht im Kampf und kann deshalb nur dadurch keine 5 fps verlust haben...
    Aber wenn ich mir deine Screenshots so anschaue, erkenne ich bei Version 1.1 eine weitere Sicht (mehr Bäume im Hintergrund). Also irgendwas muss da an der Config verändert worden sein.
    Ich hab bei mir jedenfalls keine Verbesserung oder Verschlechterung bei Standardtakt feststellen können.

User Avatar von KotH74

Standard

Aber wenn ich mir deine Screenshots so anschaue, erkenne ich bei Version 1.1 eine weitere Sicht (mehr Bäume im Hintergrund). Also irgendwas muss da an der Config verändert worden sein.
    ..das würde auch zu den höheren Tris-Wert passen (siehe oben rechts..)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja also ich bin sehr zufrieden mit dem Patch! Mindestens 5 Frames mehr und neue Einstellungen. Schnellere Ladezeiten der Level's (obwohl die Zeit eigentlich ok war vorher). Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen, aber der wird auch noch von mir getestet mit dem neuen Patch!

PS: Bin überrascht gewesen, als der Patch gestern released wurde und dass sich die Performance wirklich verbessert hat.

mfg Robéri

User

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich von dem Patch ehrlich gesagt vera*scht. Ich habe vorher weitaus höhere fps-zahlen gehabt, und das Schittcken, was jetzt das Gras auf'm boden besser aussieht (siehe Screenshot) kannst du meintewegen in der Pfeife rauchen! Also für XP-User hat der Patch einfach rein garnichts gebracht, und jetzt kommt mir nicht mit: "Is ja auch 'n 'Game for Windows', also für Vista und Dx10". Trotzdem können Crytek und Konsorten sich mal ein bisschen um die XP-User kümmern
    Werde das Game gleich de- und dann wieder reinstallieren, 1.0 läuft definitiv besser!

kleiner Screenshot-test:

Vor dem Patch (1.0)

Nach dem Patch (1.1)

Beide Screenshots wurden aufgenommen mit allem auf Hoch + DX10-Tweaks auf 1024x768 und 0xAA.
    Und sagt bitte nicht: "Auf dem einen Screenshot wirst du von Koreanern gesehen, erkennbar auf deiner Anzeige". Ich befand mich nicht im Kampf und kann deshalb nur dadurch keine 5 fps verlust haben...
    Hallo,

genau das habe ich geneint ! Geht mir mit ner GTX genauso - sieht einfach absolut Grottig aus die Grafik.

Ist wohl nichts mehr mit bestem Grafik-Shooter................COD sieht nun um längen besser aus.

Ich könnte k......zen

Gruß cryfan

Newbie

Standard

Ist mir eigentlich egal mit dem Patch da ich das Spiel vermutlich erst ein 2tes mal durchspiele wenn die Fortsetzung vorhanden ist, sonst ärger ich mich nur nochmal über das offene Ende

Oder wenn der Mechwarrior Mod Living Legends fertig ist

MFG

Wolverine_DH

nerdgeek
    Gast

Standard

Naja außer das sich nichts geändert hat muss ich jetzt immer mit originaler DVD starten, das nervt hoffentlich kommt bald 'n keks

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich finde den patch richtig gut da hat crytek echt was tolles gemacht habe so 5-7 fps mehr als vorher!!

habe zwar nur mp gezockt aber denke SP wird dann ja wohl genau so sein...
    bin über glücklich so viele frames mehr damit hätte ich nicht gerechnet

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also ich hab keine aktuelle Graka und daher kann es schon sein dass ihr Recht habt wenn ihr meint das der Patch bei euch nix bringt. Bei mir jedenfalls schon. Das geänderte Renderverhalten wirkt sich doch sehr prositiv auf meine X700 aus. Ich glaube jeder muss für sich selber wissen ob er einen Patch braucht oder nicht. Iss wie mit den Treiber. Nicht immer ist der neue der schnellste.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte