Ja.
Keine Änderungen festgestellt.
Nein, nicht zufrieden, weil...
Ach das ist doch quatsch cod4 soll jetzt ne bessere grafik haben? ich glaub ich spinne es überhaupt zu wagen an sowas zu denken!
crysis IST und BLEIBT unangefochtene Nummer 1 auf der Grafik Rangliste!
Zum patch:
Also ich hab vielleicht 2-3 fps mehr... nicht sehr berauschend aber es kommt ja mal wieder ein treiber von nvidia für den 1.1 patch mal schauen
Fazit: einige(sehr lang bekannte) bugs sind endlich weg...
...aber viele bleiben...
Änderungen nach dem Patch im MP(meine Meinung nach):
-wenige fps mehr, aber insgesamt konstanter
-Autos haben einen deutlich kleineren Wendekreis und fahren sich einfacher
-ich finde, dass law´s bei panzern zu viel Schaden machen (bei Helis und VTOLs is es in Ordnung)
-sound-bug immer noch da(!)
-ich finds komisch, manchmal bekomme ich 20 min keinen kill:
die wollen einfach nicht sterben (wurde in der Richtung etwas geändert?)
-AA funktioniert, ist aber sehr schwach
(daran könnt ihr euch gewöhenen!)
![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
NEIN !!! Ich bin mit der Performance überhaupt nicht zufrieden, bei mir ist z.B sind die Fässer Dreieckig und ein Nanosuit-Kämpfer hat kein Kopf.![]()
Bin noch am testen aber bis jetzt habe ich keine Besserung festgestellt!
fairer weise muss ich sagen das ich bei Erkundung in den ersten 3 leveln (soweit bin ich mit dem ausführlichen testen) die 70 fps marke sprenge, was vorher nicht der fall war, aber sobald es ins gefecht geht gibt es wie bei der 1.0 version einen extremen einbruch der frames. Bis jetzt zu 23fps...aber sobald ich das hafenlevel spiele wird sich sicherlich die 10 fps grenze melden!
Also Performance bis jetzt +/- null (etwa ein drittel des spieles durch)
Bugs
+matschtexturen zwischen hochaufgelösten texturen sind bis jetzt
nicht aufgetaucht
+ich versinke nicht mehr im Boden wenn ich an einem Hang aus
einem Auto steige
-KI rennt immer noch in Stahlschutzwesten rum (im durchschnitt 15
schuss [abgesehen von Kopfschüssen]); aber mein Schutz ist
schon nach 3 treffern auf null
-KI schaut immer noch bescheuert in der gegend rumm
Also bis jetzt hab ich keine "allgemein Verbesserte performance" bemerkt und die oben genannten KI macken auch nicht...aber die KI macken standen auch net im Chanchelog
Zum Multiplayer kann ich nüx sagen...ich habe nur einmal den multiplayer für etwa 3 stunden gezockt....er gefiehl mir nicht
also ich habe von der performance her absolout keine veränderung vestgestellt, das einzige das sich ver- bessert/ändert hat ist das man im menu vsync und motion blur einstellen kann und das die orangenen grafikfehler nicht mehr auftauchen^^sonst nix. ich glaube, ihr uebertreibts alle ein bisschen was hier fuer ein hype gemacht wird nur wegen einem patch. ihr tut so als wär crysis2 draußen
ne nicht zu frieder ruckelt meiner meinung nach n bissl mehr als vorher
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Also ich bin mit dem Patch auch mega Zufrieden ! Habe nun 10-15 fps mehr ohne was Geändert zu haben ( Ausser den Patch zu installen ) !!!
Also Crytek Weiter so![]()
Hast du Vista oder XP?
Ich suche einen Zusammenhang bezgl Performance - DX10 Karten in XP & DX10 Karten in Vista scheinen einen Performance-Schub bekommen zu haben - DX9 Karten jedoch nicht gross - zumindest meine nichtNur so'ne Theorie - aber vielleicht gibt's ja ne Regelmässigkeit
![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ich sags mal so alle games die ich habe laufen bei mir auf max mit einer auflösung von 1900x1200 ohne probleme
crysis unter dx10 läuft gerade noch mit ner auflösung von 1024x768 flüssig
ps andyger hat recht xD
E6700 @ 3 GHz
SLI-8800GTX
4GB Kingston HyperX DDR2-800
Striker 2 Formula
Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16