Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
Ich fühle mich von dem Patch ehrlich gesagt vera*scht. Ich habe vorher weitaus höhere fps-zahlen gehabt, und das Schittcken, was jetzt das Gras auf'm boden besser aussieht (siehe Screenshot) kannst du meintewegen in der Pfeife rauchen! Also für XP-User hat der Patch einfach rein garnichts gebracht, und jetzt kommt mir nicht mit: "Is ja auch 'n 'Game for Windows', also für Vista und Dx10". Trotzdem können Crytek und Konsorten sich mal ein bisschen um die XP-User kümmern
Werde das Game gleich de- und dann wieder reinstallieren, 1.0 läuft definitiv besser!

kleiner Screenshot-test:

Vor dem Patch (1.0)

Nach dem Patch (1.1)

Beide Screenshots wurden aufgenommen mit allem auf Hoch + DX10-Tweaks auf 1024x768 und 0xAA.
Und sagt bitte nicht: "Auf dem einen Screenshot wirst du von Koreanern gesehen, erkennbar auf deiner Anzeige". Ich befand mich nicht im Kampf und kann deshalb nur dadurch keine 5 fps verlust haben...
Aber wenn ich mir deine Screenshots so anschaue, erkenne ich bei Version 1.1 eine weitere Sicht (mehr Bäume im Hintergrund). Also irgendwas muss da an der Config verändert worden sein.
Ich hab bei mir jedenfalls keine Verbesserung oder Verschlechterung bei Standardtakt feststellen können.