Ergebnis 1 bis 10 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ach äm sagst du mir noch mal schnell die Definition von Killerspiel? Ich hab sie leider gerade vergessen.
    Gut gibt eigentlich keine richtige Definition von "Killerspiel" aber: http://www.killerspiele.info<- Link geht nicht. Weiss nicht mehr wie Seite heisst!

Ich habe extra nach Mortal Kombat gegoogelt. So wie ich das beurteile ist das nur Rumgekloppe, so wie ein Boxkampf. Bis der andere auf der Matte liegt. Halt ohne Ballern

EDIT:
    Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ach ja und letzten hat einer einen Bekannten von mir in der Disco verprügelt. Ich bin dazwischen gegangen und der Zwerg hat mir 2 Mal ins Gesicht geschlagen, worauf ich ihn nur gepackt habe und ihm gesagt habe er solle sich mal beruhigen... dann ist er abgehauen.
    Respekt. Hoffentlich hast dus gut weggesteckt. Aber ist wirklich vorbildlich.
    Geändert von Allmighty (21.12.2007 um 16:02 Uhr)
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Stichworte